Zur Navigation

Graffitientfernung

1 DerBernd (Gast)

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein wirklich lästiges Problem habe und man hier schnell mal eine Frage stellen kann.

Mir haben irgendwelche Vandalen auf meine Hauswand gesprayt. Nun finde ich aber über die gelben Seiten (oder ähnliche Medien) nur einen Betrieb ohne Anschrift und einen aus Emsdetten (ich komme übrigens aus Osnabrück). Hat da jemand einen Geheimtipp oder gute Erfahrungen mit Betrieben aus Osnabrück gemacht?

Bin für jeden guten Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Der Bernd

24.04.2014 09:44

... 5 Jahre und 8 Monate später ...

2 Sorky

Oh, keine Antworten hier?
Hoffe, das sie dann dennoch eine Lösung für ihr Problem gefunden haben!
Ich finde das echt unverschämt, dass einer das macht! Aber gut, was soll man dagegen groß machen! Wache schieben? Wohl kaum...

Na ja, hatte dieses Problem zum Glück noch nicht!
Aber, online bzw. auch hier https://heimwerkerland.de/graffiti-entferner/ kann man einige Tipps finden wie man die Graffitis entfernen kann! Na ja, dir wird es nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders! Kann mir sehr gut vorstellen, das auch andere mit dieser Art des Vandalismus zu tun haben!

27.12.2019 16:57

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]