Zur Navigation

GreenCard unter Trump?

1 spalter1

Weiß jemand ob es bei der GreenCard wesentliche Änderungen bei der GreenCard gibt?
Ich meine einmal etwas davon gelesen zu haben, das da einiges an Vorausetzungen verschärft werden soll.

16.10.2019 11:24

2 Monika Eichel (Gast)

Hat sich nicht viel geändert.
Personen die auf staatliche Hilfe angewiesen sind, kann die GreenCard verweigert werden, auch die Staatsbürgerschaft.
Da kann Deutschland etwas lernen, ich gehe aber nicht davon aus, das es das tun wird.

Zum Thema GreenCard kann ich dir empfehlen, diese Seite zu besuchen: https://www.americandream.de/greencard/

18.10.2019 17:35

3 Markus D (Gast)

Ich glaube da ändert sich in naher Zukunft noch mehr.

19.10.2019 20:13

... 1 Monat später ...

4 dollar

ich glaube, dass wir noch immer recht gute Chancen haben...gegen Deutsche hat ja so gut wie niemand etwas zwinker Allerdings muss ich mich fragen, wer bitte unter Trumps Regierung wirklich in die USA auswandern will !?! Für mich war das zwar noch nie wirklich attraktiv, aber seitdem Trump regiert, habe ich nicht einmal Lust, Urlaub in Amerika zu machen. Weiß nicht, wie ihr das seht...

30.11.2019 11:18

5 torstange

Ich frage mich ehrlich gesagt ebenfalls, wer unter Donald Trump in die USA auswandern möchte, wenn er nicht wirklich konkrete Jobmöglichkeiten hat. Mal abgesehen davon, denke ich, dass die Greencard eine spannende Geschichte ist. Hält eine Ehe zwei Jahre lang, wird sie fix, aber was ist, wenn man bewusst zwei Jahre abwartet?!

07.12.2019 16:09

6 dollar

aber gibt es in Europa nicht ähnliche "Abkommen" bei der Ehe? Also dass man wirklich zeigen muss, dass man sich liebt und man Interesse einer langen Ehe hat? Oder kenne ich das so von den amerikanischen Spielfilmen? lach

15.12.2019 14:09

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]