Zur Navigation

Groundhog Day

1 barnd

ist jedes Jahr am 2.Februar. Bekannt dürfte den meisten diese Veranstaltung bei der ein Wald-Murmeltier das Wetter voraussagen soll, aus dem Film Täglich grüßt das Murmeltier sein.

Lange Rede, kurzer Sinn. Heute war es wieder so weit und so wie der Experte für Wetterfragen voraussagt, wird es noch weitere sechs Wochen Winter bleiben.

via focus

02.02.2010 15:42

2 hippie-sachen.de (Trackback)

Trackback: Punxsutawney

So wie es aussieht wird uns der Winter noch lange erhalten bleiben. Ziemlich genial ist natürlich die Methode einer Fachkraft wie einem Murmeltier bei der Wettervorhersage zu vertrauen. Das spart langwierige Erklärungen und man weiß sofort Bescheid. Wi...

02.02.2010 15:44

3 arno nühm

Wenn das mal nicht hingehauen hat in diesem Jahr. Immerhin scheint sich jetzt ja der Frühling anzukündigen

17.03.2010 13:36

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]