Zur Navigation

Grüner Daumen fehlt - Pflanzen und Deko

1 Arboa

Hallo zusammen,

ich bin dabei meiner Süßen eine kleine Freude zumachen und möchte gerne ein paar Pflanzen in die Wohnung stellen und ein wenig umdekorieren. Da ich aber absolut keinen grünen Daumen habe, weiß ich nun auch nicht was für Pflanzen da in Betracht kommen. Sie müssten halt pflegeleicht sein und nicht jeden Tag Wasser benötigen. Was kann man da so nehmen?

Das 2. ist, ich wollte mir dieses Dekoelement (Marimo Moosekugel ) auch kaufen weil ich es schick finde, was passt da noch so alles dazu? Eine Idee war noch Flaschen mit Dekosteinen zu füllen und dann noch irgendwas da mit anzustellen, aber da hört es dann auch schon wieder fast auf mit den Ideen. Habt ihr noch ein zwei Ansätze was man da machen könnte? hmmm

06.09.2013 10:56 | geändert von mark: 16.10.2013 13:11

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]