Zur Navigation

Günstiger Reisen immer einfacher?

1 Fastallwissend

Hey Leute,

wer fährt nicht gern in den Urlaub? Um die Akkus aufzutanken, ist das ja auch extrem wichtig. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass viel zu viele Urlauber zu viel für ihre Reisen bezahlen. Wenn man sich dahinter klemmt ist es mittlerweile echt möglich, deutlich günstiger Reisen zu können oder was meint ihr? Wird der Geldbeutel geschont, schont das auch zusätzlich nochmal die Seele zwinker

Gerade Flüge bekommt man ja teilweise hinterher geworfen. Mit ein bisschen Erfahrung weiß man dann irgendwann ganz genau, wann man den Flug zu buchen hat. Solche Anbieter wie günstiger-reisen.de öffnen zusätzliche Möglichkeiten.

Sind hier vielleicht auch ein paar Reise-Schnäppchen-Jäger dabei, die davon berichten wollen, wie sie günstiger Reisen als andere?

BG

17.03.2017 15:03

2 J.Shoof

Also ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht das auf der Suchseite die Flüge extrem günstig angeboten wurden und wenn man dann zur Buchungsseite ist wurden die Preise angezogen und aktualisiert. Würde mich auch interessieren wenn jemand eine seriöse Echtzeit Seite hat um Flüge zu Buchen. LG staun

30.03.2017 13:52

... 1 Monat später ...

3 Maxies

Natürlich die Flüge rechtzeitig buchen und den günstigsten Tag wählen. Seinen Urlaub kann man ja dementsprechend anpassen. Ob Pauschalreisen oder Einzelbuchungen von Flug und Hotel letztendlich günstiger sind, sei dahingestellt.

29.05.2017 11:50

4 User 3969 (Ex-Mitglied)

Bei meinem Urlaub ist es mir rel. egal, weil ich einfach entspannen will lächel und ich persönlich kann das unglaublich gut im Hotel Brixen (www.loewenhof.it) wenn ihr mal schaut, wisst ihr wieso lächel

30.05.2017 20:11

... 1 Jahr und 3 Monate später ...

5 MarieLi94

Ich mache regelmäßig einen Wellnesstrip um mein Akku wieder aufzuladen. In 4 Wochen geht es ins Hotel St. Ulrich.

29.09.2018 12:20

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]