Zur Navigation

Günstiges Internet - gutes Internet?

1 Gollum1

Hallo Allerseits,

Mich interessiert folgende Frage: Wie gut ist günstiges Internet? Welche Namhaften Anbieter würden in Frage kommen, wenn es um günstigen Internet Anschluss geht und gibt es gerade gute Angebote?

Danke Euch,
Gollum1

24.07.2015 20:08

2 mark

Internet via Festnetz, oder mobil?

Die üblichen Verdächtigen sind O2 Telekom und Vodafone. Beim Festnetz geht es da so ab 20 Euro im Monat los.

25.07.2015 18:17

3 moodyhank

Bestimmt kann auch günstiges Internet gleichzeitig "gutes" Internet sein. Anbieter variieren denk ich mal stark von der Region.

27.08.2015 17:54

... 2 Monate später ...

4 elenna

Zitat von Gollum1
Hallo Allerseits,

Mich interessiert folgende Frage: Wie gut ist günstiges Internet? Welche Namhaften Anbieter würden in Frage kommen, wenn es um günstigen Internet Anschluss geht und gibt es gerade gute Angebote?

Danke Euch,
Gollum1

Würde einen Vergleich machen.

19.11.2015 00:36

5 Jack

In der heutigen Zeit ist das Internet doch nicht mehr sooo teuer, gibt sehr gute Verträge und das Überall. Die Frage die man sich stellen sollte, welche Leitung kann man haben? Aber dafür gibt es ja auch reichlich Portale im Netz. zwinker

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

19.11.2015 15:31

6 EberWurst

Hallöchen,

mittlerweile gibt es doch viele Vergleichsseiten in den Weiten des Internets. Man findet sicher brauchbare Referenzen, wenn man etwas Rumsurft. lächel

Grüße

19.11.2015 21:50

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]