Zur Navigation

Günstigster PrePaid Anbieter zur zeit [2]

11 0Carolina7

Also ich bin bei Congstar und bin sehr zufrieden! Zahle 9 Cent und die Netzqualität ist wirklich immer top! Da gibt es ja auch diverse Packet-Angebote, die man sich jederzeit dazu buchen kann und immer wieder andere spezielle Aktionen.

15.05.2014 14:54

... 1 Monat später ...

... 1 Monat später ...

13 Leibnizer

Ich benutze Lidl-talk und kann das eigentlich nur empfehlen. Benutze den Smart S Vertrag und zahle knapp 9€ im Monat. Dafür habe ich 300 Freiminuten inklusive Frei SMS (1 SMS = 1 Minut).

Da ich nicht so super viel telefoniere reicht das locker aus. SMS schreibe ich eher selten und niemals mehr als 40 im Monat. Einzig 300mb Internet ist ein Nachteil. Lässt sich aber glaube ich noch upgraden, sobald das verbraucht ist. Da kommt meiner m.M.n. immer noch billiger weg, als bei einem richtigen Vodafone Vertrag o.ä.

Netz ist glaube ich von O2

05.08.2014 15:02

... 4 Jahre und 1 Monat später ...

14 AntjeKA

Hallo,

also, ich selbst habe einen Vertrag (bin übrigens nicht zu 100% zufrieden) und hatte letztens mit meiner Mutter das Gespräch darüber, nachdem wir zusammen im Urlaub waren, das Handy ungefähr gleichmäßig genutzt haben, ich 90€ nachzahlen musste und sie mit ihrer 25€-Aufladung zurechtkam.
Sie hat eine Prepaid-Karte von WINsim.

17.09.2018 19:22

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]