Zur Navigation

Gute Gesichtscreme

1 User 3930 (Ex-Mitglied)

Hallo,

sagt mal wer kann mir eine gute Tagescreme empfehlen. Mein Haut ist relativ empfindlich. Ich hoffe ihr kennt das und habt bereits Abhilfe gefunden.

10.06.2017 06:10

2 happykonig

Hallo,

es gibt von Bübchen ganz tolle Cremes, eigentlich sind die ja für Babyhaut, aber die sind auch für erwachsene Haut wirklich der Hammer.

liebe grüße lächel

20.06.2017 09:54

3 siriV

Ich würde sagen es kommt auch darauf an, was du ausgeben möchtest. Ich persönlich bin ein Fan von Dr. Hauschka. Da gibt es verschiedene Sorten, die auf verschiedene Hauttypen abgestimmt sind. Ich verwende die Rosencreme, die ist für normale Haut. Die Creme zieht schnell ein, verleiht ein ebenmäßiges Hautbild und ist rein pflanzlich. Ich vertrage selten Gesichtscremes, aber die ist mir bisher sehr gut bekommen. Allerdings drückt der Preis.. zwischen 15 und 20 Euro eine Tube.
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist pure Sheabutter. Kann man günstig im Internet bestellen.. das ist ein Wundermittel. Einfach pur eine nussgroße Portion auf dem Gesicht verteilen und einziehen lassen. Die Haut fettet überhaupt nicht und die Inhaltsstoffe verleihen eine klare Haut.

VG

27.06.2017 11:42

4 Whod1972

Ich denke auch das das vor allem eine Preisfrage ist. Vor allem ist "empfindlich" ja auch ein weit fächerbarer Begriff, was hast Du denn bisher für Erfahrungen gemacht?

27.06.2017 17:31

5 JürgenFischer

Hallo,

ich selbst benutze schon seit vielen Jahren ein Gesichtscreme von Eucerin und genauer gesagt benutze ich die Eucerin AtoControl GESICHTSCREME, die viel Omega und Licochalcone A enthält

04.07.2017 13:55 | geändert von mark: 04.07.2017 14:08

6 DennisAbt

Ich nutze eine Feuchtigkeitscreme von Nivea Man. Die zieht schnell ein und fühlt sich nicht so "fettig" an.

13.07.2017 17:53

... 3 Monate später ...

7 Hubie

Lass dich doch am besten von einer Kosmetikerin beraten. Ich habe auch sehr trockene Haut gehabt und habe richtig viel ausprobiert (was ein Fehler war). Schau auch das du genug Wasser zu dir nimmst das hilft auch der Haut, seit ich 3 Liter am Tag trinke ist es wesentlich besser geworden und von der Kosmetikerin habe ich auch eine gute Creme bekommen.

06.11.2017 17:32

... 7 Monate später ...

8 Looney

Ich benutze "Toleriane Fluide" von La Roche Posay

06.06.2018 09:17

... 3 Monate später ...

9 AntjeKA

"La Roche Possay" hat gute Gesichtscremes..auch für unterschiedliche Hauttypen.

13.09.2018 20:59

... 2 Monate später ...

10 Kleo

Hallo,

ich selber benutze nur eine Tagescreme von Loreal. Eine Zeit lang hatte ich eine nicht ganz billige von Mila d Opiz, aber davon habe ich deutlich mehr Pickel bekommen und war mit meinem Hautbild überhaupt nicht mehr zufrieden. Erst dachte ich, es läge an der Schokolade oder am Alkohol. Allerdings hatte ich da meine Gewohnheiten nicht geändert. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, dass vielleicht die gute Creme, die mir jemand geschenkt hat, Schuld sein könnte. Und es stimmte. Nachdem ich zu meiner alten Marke gewechselt habe, habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt.

Eine Eucerin-Creme hatte ich auch mal. Die war auch nicht schlecht

19.11.2018 13:42