Zur Navigation

Gute Schuhe für Sport und Casual

1 Janbe

Moin! Ich suche Schuhe mit denen man gut Sport machen kann, aber die man auch so gut tragen kann, sei es zum feiern oder zur Arbeit.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

23.06.2015 16:10

2 moodyhank

Hey,

Generell gibt es keine "besten Sportschuhe", meist sind sie speziell für einen Bereich und haben somit jeweils Vor- und Nachteile.
Wie hoch ist denn dein Budget? Wenn du dir richtige Sportschuhe kaufen willst solltest du schon etwas mehr in die Tasche greifen, dafür lohnen sie sich jedoch erheblich mehr in Sachen Komfort und Gesundheit.
Empfehlen würde ich momentan Nikes, die sind sowohl zum Sport machen gut geeignet und sind optisch gesehen auch kein Fehler lächel

Kauf dir auf keinen Fall irgendwelche Fälschungen oder Billig-Sportschuhe. Diese sind gesundheitlich gesehen für deine Gesundheit schädlich und auf Dauer machst du dir damit deine Füße kaputt, wenn du Pech hast sogar noch viel mehr.

Grüße aus Essen!

24.06.2015 14:10 | geändert von mark: 24.06.2015 19:23

3 Bernie76

Ich habe mir Laufschuhe von Asics gekauft. Die sind super bequem und kann man sowohl zum Sport als auch bei Freizeitaktivitäten anziehen.

24.06.2015 21:48

4 nick

Hey Janbe,

Ich kann dir die Nike Free Modelle nur wärmsten empfehlen.
Die sind sehr bequem und zum Feiern gehen (falls es mal länger wird) optimal. zwinker

einer erkannte Gefahr ist eine halbe

25.06.2015 22:32

5 Stefan (Gast)

Hallo, ich selbst trage mittlerweile auch nur noch Nikes.

Es kommt aber natürlich auch darauf an welchen Sport du betreiben möchtest. Für das Laufen auf Laufbändern sind die besten Schuhe von Asics.

Ich empfehle dir aber auch eine Laufanalyse vornehmen zu lassen. Nur so findest du den optimalen Schuh. Und die meisten Modelle sind echt alltagstauglich

29.06.2015 10:25 | geändert von mark: 29.06.2015 10:37

6 ZynZyn

Würde meine Sneaker nie zum Sport anziehen obwohl man es wahrscheinlich kann.
Wenn du sportliche Schuhe haben willst gibt es genug Modelle egal von welchem Hersteller aber es hat schon einen Grund wieso dieser Hersteller auch spezielle Sportschuhe herstellen.
Wenn du einmal mit den Sneakern Radfahren willst sicher kein Problem, jeden Tag damit Laufen würde ich jedoch nicht auch wenn man es vielleicht könnte.

08.07.2015 11:14

7 moodyhank

Mir würden da vielleicht Nike Frees einfallen. lächel Die sollten zum Sport und in der Freizeit klar gehen. lächel

20.07.2015 15:57

8 moodyhank

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Beitrag ja zweimal kommentiert habe. Wie kann ich denn Beiträge löschen?

31.08.2015 18:42 | geändert: 31.08.2015 18:57

... 1 Jahr und 1 Monat später ...

9 Henrik (Gast)

Ich brauche auch mal wieder neue Schuhe. Ich bin bald auf der Seiser Alm wandern und da müssen gute Schuhe her. www.hotel-diana.it

07.10.2016 18:31

... 5 Monate später ...

10 J.Shoof

Also richtige Sportschuhe wirst du nie mit Alltagsschuhen vereinen können. Ich benutze diese https://www.google.de/search?q=New+Balance+Minimus+Hi-REZ&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjqp8SUl_7SAhVPHRQKHb01B58Q_AUIBygC&biw=1440&bih=770 zum trainieren auf der Fläche insbesondere bei Bein und Rückentraining, und habe dann noch Laufschuhe für mein Cardio, und ich würder keines dieser beiden Schuhe in der Freizeit oder auf der Arbeit tragen lach Ausserdem kommt es auch bestimmt darauf an was du für Sport betreibst zwinker

30.03.2017 14:02

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]