Zur Navigation

Hab endlich ein eigenes Büro bekommen!

1 nick

Ich arbeite fast ein Jahr lang bei einer kleinen Versicherungsfirma und endlich habe ich mein eigenes Büro bekommen. Von jetzt an wird es leichter sein, sich mit den Kunden zu unterhalten und ich denke, ich werde den Job jetzt auch besser machen. Ich will das Büro so gestalten, dass es seriös und auch schön aussieht und ich habe gehofft, hier ein paar Ideen zu bekommen. Ich bin nicht gerade ein toller Designer und ich gehe viel besser mit den Menschen um als mit den Möbeln.

14.02.2015 18:12

2 sebastiann

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Bist du einer von diesen, die Verträge schließen und so? Das ist ja ein anstrengender Job muss ich sagen, ein Freund von mir macht so was. Ist hart, das kann man ja an ihm sehen. Und überhaupt ist es am härtesten mit den Menschen zu arbeiten, das ist ja allgemein bekannt. Aber das sparen wir uns fürs nächtes Mal lächel Wir wollen über Möbel sprechen und in diesem Bereich habe ich mich spezialisiert. Bin ja ein Produktdesigner, so dass ich den Markt und die Möbel auswendig kenne. Würde dir etwas von meinen Produkten empfehlen, doch leider gestalte ich keine Büromöbel. Aber ich habe einen Vorschlag und das ist diese Seite hier optimal-schraenke.de wo du wirklich schöne Bürolösungen finden kannst. Ich habe sogar einige Sachen hier in meinem Büro lächel Das muss ja nicht unbedingt heißen, dass die Sachen jedem gefallen werden, doch ich denke, dass man wirklich geeignete Bürosachen finden kann. Hoffentlich kannst du das auch lächel

15.02.2015 09:44 | geändert von mark: 15.02.2015 12:34

... 2 Jahre und 1 Monat später ...

3 User 3969 (Ex-Mitglied)

Dann bestell dir gleich noch einen Maßanzug und mach das Bild komplett zwinker www.massschneiderhaus.de viel Erfolg noch

07.05.2017 22:40

... 4 Monate später ...

4 Michelangelo

Du solltest das Büro dezent einrichten. Es soll ja auch nichts bei den Beratungsgesprächen ablenken. Es sollten also keine knalligen Farben sein.

14.09.2017 20:40

5 SwenoO

Mein Büro hat im Grunde auch nur einen Schreibtisch, 2 (das finde ich wichtig) bequeme Stühle und Aktenschränke. Sind meine Schränke geschlossen ist das Büro super aufgeräumt. Der einzige Schnickschnack findet einen kleinen Platz am Ende des Schreibtisches wo er nicht beim arbeiten stört.

01.10.2017 09:52

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]