Zur Navigation

habt ihr schon mal was vom klinischen Monitor gehört

1 Magic

Hallo..
ich mache gerade eine Ausbildung zum Pfleger. einer meiner ausbilder meinte ich sei sehr geschickt und er hat mich auch gefragt ob ich es schon mal in erwägung gezogen habe auch als Klinischer Monitor tätig zu sein.

Ich wusste leider nicht genau was dass ist daher hab ich einfach nein gesagt. War mir irgendwie peinlich.

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt. Also da dokumentiert man das geschehen von Studien oder wie??

muss man dafür nicht zusätzlich noch irgendeine ausbildung haben?? Anhören würd sich das schon interessant.

lg

20.12.2012 10:35 | geändert von mark: 20.12.2012 10:54

... 2 Monate später ...

2 Kratz

Warum hast du nicht einfach mal nachgefragt, als dir dein Ausbilder die Frage gestellt hat? Ist doch nicht peinliches daran, wenn man mal nachfragen musst, deswegen bist du ja da. Eher peinlich überhaupt nicht nachzufragen und dann einfach nein zu etwas zu sagen, was einem evtl. sogar gefallen würde/hätte.

28.02.2013 16:24

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]