Zur Navigation

Habt ihr Tipps gegen trockene Haut?

1 Manne23-90

Hallo ich habe ziemlich dünne und empfindliche Haut, habe schon etliche Cremes ausprobiert und weiß nicht, was ich tun soll. Meistens habe ich Rötungen, wenn das Wetter plötzlich umschlägt und es von einem Tag auf den anderen warm zu kalt wird...
Freue mich über eure Tipps lächel

11.03.2016 11:20

2 Pauline (Gast)

Reines Aloe Vera Gel! Das ist einfach super, vor allem bei sehr empfindlicher Haut. Gesicht und Körper damit einreiben.

31.03.2016 00:24

3 Janbe

Vielleicht auf aggressives Duschgel und Shampoo verzichten?
Viel trinken und natürlich regelmäßig eincremen.
Vielleicht solltest du auch mal zum Hautarzt oder zu einer Hautärztin gehen, wenn dir bis jetzt nichts geholfen hat!?

03.04.2016 19:39

... 2 Monate später ...

4 MajaKa

Pauline hat recht versuche es mal mit Aloe Vera , meien Freundin hatte auch Probleme mit ihrer Haut aber sie hat echt Aloe Vera benutzt und jetzt geht es ihr viel besser...

29.06.2016 09:06

... 3 Monate später ...

5 Libelle

Versuch mal mit Heilerdemasken. Die helfen meiner Haut wieder ins Gleichgewicht zu finden

11.10.2016 11:10

6 Alex86

Ich kann Aloe Vera auch empfehlen! Allerdings Achtung bei zu Rötungen neigender Haut, das kann auch eine Rosacea sein und in diesem Fall solltest du den Hautarzt aufsuchen!

12.10.2016 10:00

7 Lio81

Aloe Vera direkt als Pflanze holen und immer frisch den Gel aus den Blätter auf die Haut einreiben!

17.10.2016 14:53

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]