Zur Navigation

Haltet ihr einen Trinkgürtel für praktisch?

1 Karla Maierhof

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen für meine täglichen Laufrunden einen dieser Trinkgürtel zuzulegen um mich während des Laufens mit ausreichend Flüssigkeit versorgen zu können.
Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mit solchen Trinkgürteln Erfahrungen habt und mir daher den einen oder anderen Ratschlag diesbezüglich geben könntet?

20.08.2019 14:09

... 1 Monat später ...

2 beutelteufel

Nein, sowas kenne ich ehrlich gesagt bislang nicht. Ich bemühe mich derzeit auch wieder regelmäßiger Laufen zu gehen, große Erfolge erziele ich momentan aber nicht, da ich mich antriebslos fühle. Durst habe ich beim Laufen aber auch öfter. Ich habe meistens eine kleine Bauchtasche mit, in der ich dann mein Handy, den Haustürschlüssel und manchmal auch eine kleine Flasche Wasser verstaue. Inwiefern unterscheidet sich denn ein Trinkgürtel von so einer Bauchtasche? Und kann man in so einem Gürtel auch Schlüssel und Co gut und sicher aufbewahren, wenn man Laufen geht?

29.09.2019 21:39

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]