Zur Navigation

Handball

1 Duniz

Was haltet Ihr davon, wenn man seine Handballklamotten im Internet bestellt?
Ich hab hier zum Beispiel ein schlichtes Oberteil gefunden, was auch im Preis recht günstig ist.
http://www.trikot.com/Handball/Torwart
Schlicht in Blau finde ich schon ganz nett.
Hab ich eigentlich bei egal welchem Onlineshop 30 Tage Rückgaberecht?
Gerade bei Anziehsachen ist das zurückschicken schon ziemlich wichtig.
In Sachen Handball bin ich nicht ganz so bewandert, was Marken und Qualität betrifft, daher stell ich meine Frage mal offen im Forum.
Ich bin deswegen immer relativ Vorsichtig, wenn ich im Internet was bestellen soll.
Mein Verein meinte im Netz spart man meist mehr, als im Vergleich zum Laden.
Und da ich auch kein Geld über habe, muss ich wohl oder übel auch mal gucken lach

21.02.2013 23:47

2 Mavin

Hätte ich kein Problem mit, ich meine man kann seine Fußballtrikots ja auch z.B. über Sky bestellen lächel Also das kann sicherlich den ein oder anderen Vorteil haben lächel

22.02.2013 18:08

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 8 Monate später ...

3 Peytonma

Die Handball-WM 2019 findet in Deutschland und Dänemark statt!
Hoffentlich bedeutet das wieder einen Aufschwung für den deutschen Handball und vielleicht gibt es ja ein Wintermärchen wie 2007 lächel

29.10.2013 11:32

4 janoz

Heftig, dass Flensburg gestern erstmal den THW Kiel weggehauen hat..hätte ich nicht mit gerechnet! Leider auch ein paar Euro be bwin verloren^^:(

25.11.2013 13:58

5 Kolabio

Was, das wundert dich? Kiel ist im Umbruch, der ist nicht so spurlos an denen vorbei gegangen. Die Niederlage kam für mich nicht wirklich überraschend!

26.11.2013 09:18

6 Teltow

Aber das ist doch das schöne an der Handballliga - Es gibt nochmal die ein oder andere "Überraschung". Also ich hätte nicht auf einen Sieg von Flensburg gewettet, hatte aber auch eine Tendenz dazu, dass Flensburg das rennen macht!

29.11.2013 17:04

7 rosta

Ja das stimmt...war vielleicht nicht ganz so überraschend...Flensburg steht momentan aber auch sehr gut da..tippe trotzdem auf den HSV!

01.12.2013 18:40

... 3 Monate später ...

8 Jimmyx

Eigentlich bin ich Fan vom VfL Bochum. Hin und wieder gehe ich jedoch auch zum Handball und bin von der Stimmung und vom Einsatz immer wieder sehr angetan. Die Atmosphäre im Vergleich zu einem Stadion ist halt komplett anders. Gerade wenn ich mit meiner Freundin einen schönen Abend verbringen will, gehen wir häufig zum Handball. Handball gefällt ihr einfach viel besser und findet sie spannender. Wir besuchen zwar nur die Spiele des ASV Hamm in der 2. Liga, doch es ist immer wieder ein Erlebnis.

21.03.2014 11:00

... 9 Monate später ...

9 MayerAn

Ja ist nicht schlecht, wenn man genau seine Grüse weis dan ist es sicherlich kein Problem ...

28.12.2014 16:50

10 MayerAn

Ich habe auch etwas auf eine Webseite ,www.fight4less.de , gefunden und bestellt ,und es war gut , ich war zufrieden

28.12.2014 16:54

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]