Zur Navigation

Handmikrofone

1 Sunny1508

Hi,

ich will mir ein neues Handmikrofon kaufen und dafür bräuchte ich eure Hilfe bzw eure Kommentare zum Thema.

Zurzeit hab ich das ITEC Handmikrofone VHF von BEER Audio und mir gefällt es ganz gut. Etwas schwerer als ich gerne hätte, aber mit dem kHz Potenzial hatte ich bisher nie Probleme und die Batterie hält auch lang. Also, am Liebsten würde ich bei BEER bleiben und nicht mit einer anderen Marke rumprobieren, aber ich bin hier, um eure Meinung zu hören und erst danach meine Entscheidung fürs neuen Mikrofon zu treffen.

Ich hätte gerne ein Mikrofon, das lang hält, so leicht wie Möglich ist und am besten auch, dass ich von weit weg noch benutzen kann. Ich benutze meins oft auf die Straße und mir ist wichtig, dass meine Kollegen mich noch gut hören können, auch wenn ich etwas weiter weg laufen muss.

Jetzt, wo ihr wisst, was ich von einem Mirkofon erwarte ist die Frage: von welcher Marke habt ihr eure Handmikrofone gekauft? Was ist eure Erfahrung damit?

Viele Grüße
Sunny

10.02.2016 10:04 | geändert von mark: 10.02.2016 10:16

... 1 Jahr und 2 Monate später ...

2 mark

Schau doch einfach in die Übersicht bei amazon Die Rezensionen sollten bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein

05.05.2017 11:17

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]