1
Hallo alle,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Vertrag mit Smartphone zu buchen. Ich bleibe dabei auf jeden Fall bei der Telekom, weil die einfach das beste Netz und den besten Service haben
Und als Smartphone würde ich gerne auf das iPhone 6 umsteigen (hatte bisher ein Samsung Galaxy). Ich habe beim Tarifvergleich auf 24mobile gesehen, dass man bei der Kombination auch ganz gute Vergünstigungen auf sogenannte Zugaben bekommen kann. Wenn man da unter der Rubrik "mixer" z.B. ein iPhone 6, einen Telekomvertrag und ein Tablet auswählt, bekommt man einen ordentlichen Rabatt auf das Tablet. Hat jemand von euch schon mal so ein Angebot in Anspruch genommen? Mir würd es halt super passen, weil ich sowieso auch ein neues Tablet haben möchte. Hatte dabei an das HTC Google Nexus 9 gedacht. Hat jemand damit Erfahrung oder kann ein anderes empfehlen? Also Handy (iPhone 6) und Tarif (Telekom Magenta Mobil S) sind eigentlich schon sicher, beim Tablet weiß ich es noch nicht genau, welches ich nehmen soll. Vielleicht sollte ich da auch gleich auf ein iPad umsteigen, damit das alles gut synchronisierbar ist?
LG
ich bin gerade dabei mir einen neuen Vertrag mit Smartphone zu buchen. Ich bleibe dabei auf jeden Fall bei der Telekom, weil die einfach das beste Netz und den besten Service haben

LG