Zur Navigation

Handyverträge mit Zugaben und Vergünstigungen?

1 moodyhank

Hallo alle,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Vertrag mit Smartphone zu buchen. Ich bleibe dabei auf jeden Fall bei der Telekom, weil die einfach das beste Netz und den besten Service haben zwinker Und als Smartphone würde ich gerne auf das iPhone 6 umsteigen (hatte bisher ein Samsung Galaxy). Ich habe beim Tarifvergleich auf 24mobile gesehen, dass man bei der Kombination auch ganz gute Vergünstigungen auf sogenannte Zugaben bekommen kann. Wenn man da unter der Rubrik "mixer" z.B. ein iPhone 6, einen Telekomvertrag und ein Tablet auswählt, bekommt man einen ordentlichen Rabatt auf das Tablet. Hat jemand von euch schon mal so ein Angebot in Anspruch genommen? Mir würd es halt super passen, weil ich sowieso auch ein neues Tablet haben möchte. Hatte dabei an das HTC Google Nexus 9 gedacht. Hat jemand damit Erfahrung oder kann ein anderes empfehlen? Also Handy (iPhone 6) und Tarif (Telekom Magenta Mobil S) sind eigentlich schon sicher, beim Tablet weiß ich es noch nicht genau, welches ich nehmen soll. Vielleicht sollte ich da auch gleich auf ein iPad umsteigen, damit das alles gut synchronisierbar ist?
LG

11.08.2015 07:41

2 dreibert (Gast)

Hi moodyhank,
ich habe vor ca zwei Monaten einen Vertrag über 24mobile abgeschlossen. Habe zwar kein Tablet, aber dafür einen Fernseher günstiger bekommen. Fand ich schon gut und hat auch alles einwandfrei geklappt. Bei dem Tablet kann ich dir leider nicht helfen, weil ich selber keins habe...
Viel Erfolg damit zwinker

12.08.2015 09:10

3 mark

Wenn Du ein Tablet umsonst bekommst. Dann bezahlst Du es mit dem Vertrag ab. Kauf dir ein Tablet und schließe einen Vertrag ab. Dann zahlst Du weniger für den Vertrag

12.08.2015 11:50

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]