Zur Navigation

Hat jemand Erfahrungen mit einem Benzin-Rasentrimmer?

1 Priketelle78

Hallo in die Runde,

ich habe mich endlich dazu entschlossen einen Benzin-Rasentrimmer zu kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich dabei beachten muss.

Beim herumstöbern im Netz bin ich dann auf 2 Geräte gestoßen, die für mich eventuell in Frage kommen würden. Das wäre erstens der Einhell GH-BC25AS (ca. € 140) oder zweitens der AL-KO BC Rasentrimmer, 330 MT, 112942
(ca. € 300).

Kann mir jemand erklären, was den großen Preisunterschied rechtfertigt! Ich kann keinen wirklich großen Unterschied zwischen den beiden Geräten sehen. Und vielleicht kann mir ja auch jemand erklären auf was ich allgemein bei Rasentrimmern achten sollte. Die Elektrischen die ich bisher gekauft habe haben alle nicht länger als eine Gartensaison durchgehalten!

Danke für eure Mühe!!!

09.11.2017 19:10

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]