Zur Navigation

Hausschuhe für meine Frau gesucht

1 nick

Da meine Frau sehr gern Hausschuhe trägt, habe ich mir gedacht, ihr ein neues Paar zu besorgen. Das wird also eine Art Überraschung und deshalb kann ich nicht nach ihrer Meinung fragen. Demnach habe ich gehofft, dass ich hier ein paar Vorschläge hören könnte. Das Wichtigste bei den Hausschuhen ist, dass sie Qualität haben. Ich bedanke mich in Voraus.

21.08.2014 23:14

... 1 Monat später ...

2 nica90

Hallo!
Also mit ganz einfachen Hausschuhen kenne ich mich nun nicht so aus, ich denke aber, da kannst du wenig verkehrt machen. Wenn sie nicht nur für drinnen sein sollen, sind Birkenstocks natürlich der Klassiker.. Mein Geschmack sind sie nun nicht, aber sind ja dieses Jahr wieder total im Trend. Für kalte Füße (die wir Frauen ja eigentlich immer haben zwinker ) kann ich aber absolut Hausschuhe von Northface empfehlen. Sind zwar vielleicht nicht die Schönsten auf'm Markt, aber echt top von der Qualität, hab meine schon länger und würd sie nicht wieder hergeben. Das wäre vielleicht noch eine Option. lächel

21.09.2014 22:21

3 0Carolina7

Zitat von nick
Da meine Frau sehr gern Hausschuhe trägt, habe ich mir gedacht, ihr ein neues Paar zu besorgen. Das wird also eine Art Überraschung und deshalb kann ich nicht nach ihrer Meinung fragen. Demnach habe ich gehofft, dass ich hier ein paar Vorschläge hören könnte. Das Wichtigste bei den Hausschuhen ist, dass sie Qualität haben. Ich bedanke mich in Voraus.


Was ich da seeehr empfehlen kann, sind die Hausschuhe von Giesswein!
Die sind super bequem und es gibt sie in verschiedensten Ausführungen, Farben und Mustern lächel Ich habe ganz schlichte Schlappen in Grün.
Qualität ist auch top.

24.09.2014 15:05

4 Mohnblume

Willst du ihr wirklich Hausschuhe schenken??? Vielleicht richtige Schuhe oder ein Shoppingausflug mit dir und du bezahlst zwinker Wenn es doch Hausschuhe sein sollen, dann schau genau auf die Verarbeitung, gerade die Sohle sollte hochwertig mit dem Schuh verbunden sein. Birkenstocks zum Beispiel sind immer eine gute Wahl. lächel

01.10.2014 13:05

5 Wizzel

Ich weiß ja nicht wie so ihr Geschmack ist, aber ich bin was Hausschuhe angeht ziemlich wählerisch und suche ewig, bis mir mal welche gefallen. Diese hier finde ich zum Beispiel sehr schön, weil sie fast aussehen wie ein Straßenschuh zwinker

02.10.2014 12:46 | geändert von mark: 12.11.2018 20:08

... 4 Jahre und 1 Monat später ...

6 Sagenhaft

Guten Morgen zusammen,

ist das Thema noch aktuell? Wir tragen auch immer Hausschuhe, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit. Am liebsten trage ich Filzpantoffel, die halten schön warm, sind robust und man kann schnell rein- und rausschlüpfen. Hier im Adelheidladen gibt es die günstig und in vielen verschiedenen Designs, mit allen möglichen Sprüchen darauf, echt witzig.

Jetzt zu Weihnachten verschenke ich auch wieder welche. Jeder, der sich für Hausschuhe interessiert (oder noch kein Weihnachtsgeschenk hat) kann sich das ja mal angucken,

Gruß

12.11.2018 10:38

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]