Zur Navigation

Heimkino- Welchen Beamer würdet ihr nehmen?

1 JürgenFischer

Hallo Community,

ich wollte schon immer ein richtiges Kino Erlebnis zu Hause genießen und will mir dafür einen Beamer besorgen. nun habe ich bei dem Heimkino Vergleich von beamtetest.co welche die besten Beamer auf Ihrem Gebiet sind doch kann ich mich nicht entscheiden welchen ich mir hole. Welchen würdet Ihr nehmen?

10.10.2019 11:47

2 mark

Der Test ist doch reinber Fake. Da gehts nur drum die Amazon Affili Links zu pushen. Geh lieber gleich zu Amazon und lies dir die bewertungen durch. Gerade auch die schlechten. Da bekommst Du ein ganz gutes Gefühl für die passenden Beamer.

10.10.2019 14:02

... 1 Monat später ...

3 kleinerigel

Hast du dich schon entschieden? Sonst lass dich doch besser direkt im Fachgeschäft beraten, die haben eine Ahnung davon und die können dir auch die beste Marke sagen. Du solltest aber auch wissen wie viel Geld du dafür in die Hand nehmen willst, sonst verkaufen die dir nur den teuersten.
LG

21.11.2019 15:00

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]