Zur Navigation

Heino covert deutsche Rockbands [2]

... 8 Monate später ...

11 DerWolf

Ein Album welches die Rockscene gespalten hat lach Im nachhinein fand ich es sehr gut, aber ich habe mich doch etwas gewehrt, bevor ich es das erste Mal gehört habe lach

21.04.2015 14:23

... 1 Monat später ...

12 Glaskanne

Zitat von BettZimmer
ich möchte nicht, dass Heino oder irgendwelche schrulligen Greisen Dinge tun, für die sie einfach 50 Jahre zu alt sind... Kennt jemand diesen Werbespot für Sixt mit Roberto Blanco?? Ich find das ganz schliss... aber ihr würdet das wahrscheinlich abfeiern

ne ich bin da absolut deiner meinung. da welt hat diese menschen überholt, noch besser das leben hat sie überholt. nur merken sie das nicht und versuchen für ein letzte werbeeinnahmen son scheiss machen zu müssen.

04.06.2015 15:28

... 1 Jahr und 11 Monate später ...

13 Maxies

Heino ist Spaß, war er immer. Es ist auch egal, was man persönlich von ihm hält. Entertainment pur, von vielen geliebt, von anderen belächelt, aber er macht sein Ding und das ist gut lchel

29.05.2017 11:46

... 1 Jahr und 6 Monate später ...

14 JürgenFischer

Ich hab Respekt vor diesem doch recht speziellen "Künstler"!

27.12.2018 11:31

15 DramaDicker

Der Kontrast, den Heino allgemein abgeliefert hat, ist schon sehr speziell und durchaus interessant. Jemand der halt durch eindeutig Konzentration auf ein bestimmtes, klassischers und älteres Publikum Karriere gemacht hat aber trotzdem versucht hat, eine gewisse Grundnähe zu anderen RezipientInnen zu wahren die letzten paat Jahre. Kann man gut oder doof finden aber es zu versuchen ist auf jeden Fall nicht schlecht und Millennials lieben ja so pseudo-Klassisches. zwinker

03.01.2019 20:55

16 torstange

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er bereits in Südtirol aufgetreten ist und ich bin halt auch aufgrund meines Alters nicht unbedingt ein großer Fan von Heino (auch wenn ich es beeindruckend finde, dass er in seinem Alter deutsche Rockbands covert). Allerdings finde ich es irgendwie traurig, dass man kein anderes Lokal in Südtirol gefunden hat und er in einem Hotel aufgetreten ist. Wenn ich mir die Homepage so ansehe, kommt es mir auf dem ersten Blick auch nicht so groß vor. Ich lasse mich aber natürlich auch gerne eines Besseren belehren.

15.02.2019 18:03

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]