Zur Navigation

Hermann "Pascha" Müller

1 Trip_Fontaine (Gast)

Hallo ihr da draußen!

Hab neulich wieder mal zufällig Hermann "Pascha" Müller im Fernsehen gesehen und mir ist wieder sein mittelfränkischer Dialekt beim Sprechen aufgefallen.

Jetzt würde mich als Mittelfranke interessieren wo der geboren bzw. aufgewachsen ist!

Ich habe im www. keine Antwort darauf gefunden.

Hermann Müller ist der Gründer der Bordellkette Pascha, "Pokerspieler" (German High Roller) und ""Autor"".

22.01.2015 21:23

2 Sunny1508

So genau findet man das nicht raus, ich habe auch mal gegoogelt... Man kann nur finden, dass er aus den Franken kommt.. traurig

02.02.2015 07:52

3 Trip_Fontaine (Gast)

Ja ja dieser Herr Müller... hab zuletzt ein Interview mit ihm gesehen da kam heraus das er aus Mittelfranken stammt aber der Interviewer fragte nicht genauer nach... leider! Wahrscheinlich ist er oder war er mein Nachbar und ich weiß es gar nicht bzw. merkte es nicht!

03.02.2015 17:07

... 5 Monate später ...

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]