Zur Navigation

Herzrytmusstörung

Mit 15 herzrhytmusstörung , leistungssport gut !

1 Julia (Gast)

Hallo ich bin 15 und vor paar tagen wurden bei mir nachdem ich 3 mal in der Schule kollabiert bin herzrhytmusstörung festgestellt worden und wollte fragen ob man dann weiter hin Leistungssport treiben kann oder es aufhören sollte ?

30.01.2016 19:31

2 mark

Der wirklich einzige der das verantwortungsvoll beantworten kann ist dein Arzt!

30.01.2016 20:24

3 Sunny1508

Ist mit mir auch schon mal passiert. Mir waren doch ein paar Sachen verboten, wie zum Beispiel meine Spinninggruppe weiter teilnehmen und schnell laufen. Sonst darf ich alles wie vorher machen, solang ich regelmäßig kontrolliere, was mit dem Herz passiert. Ich geh einmal pro Jahr zum Artz und wir kontrollieren es mit einer Doppler.

10.02.2016 10:15

4 elenna

Zitat von Julia
Hallo ich bin 15 und vor paar tagen wurden bei mir nachdem ich 3 mal in der Schule kollabiert bin herzrhytmusstörung festgestellt worden und wollte fragen ob man dann weiter hin Leistungssport treiben kann oder es aufhören sollte ?

Omg :/ wie geht es dir denn ?

26.02.2016 21:11

5 moodyhank

Zitat von Julia

Also das finde ich schon ziemlich krass, wenn man Leistungssport weiter macht. Wenn es aber dein Leben ist, dann würde ich weitermachen. Sonst nimmt man dir ja alles weg.

29.02.2016 10:44

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]