Zur Navigation

Hilf mir mit einem Geschenk!

1 nick

Hallo!
Ich brauche ein wenig Hilfe. Meine Freundin hat Geburtstag. Ich weiß wirklich nicht,was kann ich für ein Geschenk kaufen. Ich will, dass es eine sehr schöne Überraschung sein. Hilfe! lächel

18.01.2014 13:00

2 Mohnblume

Führ sich doch einfach schick zum essen aus und kauf Ihr dafür was nettes zum anziehen zwinker

21.01.2014 07:48

3 Fabi231

Also ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag ein verlängertes Wochenende im Bayerischen Wald, in Sankt Englmar geschenkt. Er hat am 27. Dezember und daher bietet es sich super an, da in den Skiurlaub zu fahren. Ich bin auf die Idee durch die Seite UrlaubmitGewinn gekommen. Dort gibt es top Gewinnspiele und auch Reisen und Angebote.

PS: War ein echt super Wochenende ! lächel

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen lächel

LG

24.01.2014 09:48

... 5 Monate später ...

4 Gänseblümchen

Hallo, ich schenke sehr gerne "Gutscheine" her, bei denen man etwas gemeinsam unternimmt wie z.B. Brunchen, Therme, Urlaub, Theater, Konzert, Abendessen....

26.06.2014 16:31

5 Liam (Gast)

Ich persönlich schenke auch sehr gerne kleine Kurztripps. Der Bayerische Wald finde ich eine gute Idee, allerdings ist der von uns aus sehr weit zu fahren.
Ich finde, besonders Frauen, freuen sich zum Beispiel über einen Wellnessgutschein, einen Mann kann man zum Bundesligaspiel (sofern ein Verein in der Nähe ist) einladen. In beiden Fällen eine gelunge Überraschung lächel

01.07.2014 12:23

6 Kthei

Einen Kurztrip hab ich letztes mal auch geschenkt, kam super an. Dieses Jahr wird es eine Tasche die sie sich dort schon ausgeguckt hat. Es muss halt jetzt mal was größeres sein, weil sie jetzt noch ein iPad mit sich rum trägt.

22.07.2014 07:26 | geändert von mark: 22.07.2014 10:26

... 4 Monate später ...

7 Ninix

In diesem Jahr muss ich wieder besonders viele Geschenke zum Weihnachtsfest finden. Leider bin ich auf diesem Gebiet wenig kreativ und bin manchmal ziemlich einfallslos. Auf der folgenden Webseite kann man jedoch schnell und einfach das passende Geschenk finden. In jeder Rubrik findet man sehr gute Geschenkideen und die Auswahl ist groß. Egal ob Muttertag oder Weihnachten, dort findet man immer das passende Geschenk.

11.12.2014 17:39 | geändert von mark: 12.12.2014 14:05

... 4 Monate später ...

8 DerWolf

Hi, ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Ich persönlich verschenke immer gerne ein "Irgendetwas mit Foto" (Fototasse, Mauspad, Kalender, Fotobücher etc.) Da ich keine Lust habe jetzt immer nachzuschauen, welcher Anbieter was anbietet, bin ich froh, dass ich in einem anderen Forum mal einen Link gefunden habe von einer Seite, auf der einige Anbieter zusammen gefasst sind und ihr Angebot erklärt bzw aufgeführt wird fotobuch-gutschein.com/cewe-fotobuch-gutschein/ . Es ist zumindest immer eine persönlich Idee und ich habe noch keine Beschwerde gehört lach
Sonst geht auch immer ein Wochendtripp in eine schöne Stadt (zum Bsp ist Münster toll oder Dresden). Oder du kaufst ganz viele Wellnessartikel ein und machst einen "Schatz-ich-verwöhne-dich-Tag" (habe das einmal gemacht und sie hat sich sehr darüber gefreut).

21.04.2015 15:27 | geändert von mark: 21.04.2015 17:34

9 Schnell

die schönsten Geschenke sind, wenn man etwas zusammen erleben kann. Man kann Gutscheine für Extremsport oder Abenteuer verschenken.

21.04.2015 22:24

10 Sandra

ich würde etwas schenken, was ihr zusammen machen könnt. Kino, Klettern, Sauna....

23.04.2015 11:10