Zur Navigation

Hilf mir mit einem Geschenk! [2]

11 sebastiann

Zur Not geht immer ein Gutschein lach

23.04.2015 12:03

... 3 Jahre später ...

12 drSinan

Ich finde das es viel leichter ist Gechenke für Frauen zu finen als für Männer.
Da hat mann echt viel mehr Auswahl.
Mann kann z.B. Blumen,Parfum,Kosmetik,Schuhe und noch vieles mehr schenken.Musst halt nur wissen was deine Freundin mag.
Aber ich bin mir sicher das du was passendes gefunden hasst.

Wenn ich nicht weiss was ich schenken soll,dann hol' ich mir Hilfe aud dem Web.Kannst du beim nächsten Mal so machen.Wirst ganz sicher fündig!

Ich habe neulich eine tolle Seite im Web gefunden,die eine grosse Auswahl an Modellautos hat.Diese eignen sich auch super als Geschenk.
Hasst sicher auch männliche Freunde,die sich über so ein Geschenk freuen würden.Ich hoffe das dir auch dieser Vorschlag helfen wird lchel

LG

19.04.2018 23:53

13 Franny

staun ich finde es immer witzig wenn jemand fremde Leute um Hilfe für ein Geschenk bittet,ohne mir böse zu sein ,aber dann kannst du ihr auch eine rolle Stacheldraht schenken.
Du solltest deine Freundin eigentlich gut genug kennen um zu wissen was sie mag und was nicht ,oder dinge die ihr Wichtig sind,versuch es mal mit etwas persönlichem,ein Überraschungs Picknick am see, oder einen kurz Trip

Viel Glück und liebe Grüße

02.05.2018 14:41

... 4 Monate später ...

14 Ibrahimovic

Keine schlechten Idee...ich selbst währe auch nicht drauf gekommen...
Ob mann es sich vorstellen kann oder nicht,es gibt wirklich Menschen,die sich mit Geschenken schwer tun.Ich gehöre leider auch dazu traurig
Das Problem bei der ganzen Sache ist,das ich einfach denke,was immer ich auch aussuche,das es nicht das richtige ist...und es eventuel auch etwas beseres gibt,und am Ende bleibt mir keine Zeit mehr und ich gerate in Panick und dann finde ich erst recht nichts!

Aus diesem Grund kann ich auch verstehen,wenn einer um Hilfe bittet!

Ich hab' z.B. auch echt tolle Sachen bei timetex.ch gefunden.
Diese eignen sich super für die Kids und natürlich auch für die Lehrer/inen unter uns lchel Hier die URL für weitere Infos!
Ich hoff' mein Vorschlag kann weiter helfen...

LG

04.09.2018 14:40

... 5 Monate später ...

15 eva91

Schenk ihr doch einen schönen Urlaub in einem Kuschelhotel Südtirol (http://www.schennaresort.com). Sie wird sich bestimmt mega freuen. LG

24.02.2019 22:29

... 1 Jahr und 9 Monate später ...

16 Rycoo

Wie wäre es denn mal mit einer schicken neue Uhr? Also natürlich unter der Voraussetzung dass die Armbanduhren trägt. Gerade was [url=schweizeruhren.de]schweizer Armbanduhren angeht gibt es teils richtig schöne. Ja teils weil ich zwar inzwischen eine großere Leidenschaft auch dafür entwickelt habe aber nicht alles an schweizer Uhren sieht nun mal immer top aus^^. Aber schau dich da mal um denke da gibt bestimmt was schönes für sie.

25.11.2020 11:51

17 BeaR

Ein Edelsteine Armband mit Turmalinen, würde ich sagen. Die Farbe von Turmalin-Edelsteinen kann sich aus verschiedenen Blickwinkeln dramatisch ändern, beispielsweise von hellgrün bis fast schwarz. Der Fachbegriff dafür ist Pleochroismus. Dies geschieht natürlich aus der Struktur der Kristalle und wird dann durch Schneiden und Abbinden verbessert. Das Schneiden von Turmalin, um diesen Effekt zu maximieren, ist eine hochqualifizierte Kunst. Es gibt verschiedene Arten von Pleochroismus, die unterschiedliche Fachkenntnisse erfordern. Dies ist zeitaufwändig und kann zu einer Verringerung der Steingröße führen, um die Farbeffekte zu maximieren. So ein Armband bekommt man unter https://www.seelensteinchen.de

27.11.2020 16:01

18 butfirstcoffee

Wenn sie in letzter Zeit nicht zufällig etwas erwähnt hat, das sie gerne hätte, finde ich es immer schön, etwas Persönliches und/oder Zeit zu verschenken!
Vielleicht habt ihr schöne Bilder zusammen und du kannst so ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen gestalten? Oder dir fällt etwas schönes ein, das ihr gemeinsam unternehmen könnten? Vielleicht einen Ausflug irgendwohin oder ein Theater/Oper/Ballett-Besuch, irgendetwas, das man sonst nicht so häufig macht lchel

04.12.2020 13:55

... 1 Monat später ...

19 P2987

Es macht natürlich Spaß, mit Hilfe eines Geschenks Erinnerungen hervorzurufen. Aus diesem Grund kann ich dir einen Wellnessgutschein raten. Das ist wirklich super Idee für Frau.

26.01.2021 18:52

... 1 Monat später ...

20 Gohan

Sind ja wirklich viele Vorschläge zusammengekommen!  Hoffe, diese waren dann von Nutzen? Das es nicht immer so einfach ist, das richtige Geschenk auszusuchen, kann ich verstehen! Tu mich da selbst ab und zu mal schwer mit... aber gut! Man muss sich dann auch zu helfen wissen.. so oder so! 

Vor paar Tagen hatte auch meine Freundin Geburtstag! Da ich ihr die Jahre über schon so einiges geschenkt habe, was es dieses Mal echt schwer mit dem Geschenk. Nach langem hin und her habe ich ihr eine Passiermühle geschenkt! Da sie gerne in der Küche ist und kocht, habe ich gedacht, dass es passen könnte! Und zum Glück, hat sie sich sehr über dieses Geschenk gefreut zwinker Also, wenn du dann beim nächsten Mal nicht weißt was schenken, dann versuchen mit Küchenutensilien zwinker

12.03.2021 15:23