Zur Navigation

Hilf mir mit einem Geschenk! [2]

11 sebastiann

Zur Not geht immer ein Gutschein lach

23.04.2015 12:03

... 3 Jahre später ...

12 drSinan

Ich finde das es viel leichter ist Gechenke für Frauen zu finen als für Männer.
Da hat mann echt viel mehr Auswahl.
Mann kann z.B. Blumen,Parfum,Kosmetik,Schuhe und noch vieles mehr schenken.Musst halt nur wissen was deine Freundin mag.
Aber ich bin mir sicher das du was passendes gefunden hasst.

Wenn ich nicht weiss was ich schenken soll,dann hol' ich mir Hilfe aud dem Web.Kannst du beim nächsten Mal so machen.Wirst ganz sicher fündig!

Ich habe neulich eine tolle Seite im Web gefunden,die eine grosse Auswahl an Modellautos hat.Diese eignen sich auch super als Geschenk.
Hasst sicher auch männliche Freunde,die sich über so ein Geschenk freuen würden.Ich hoffe das dir auch dieser Vorschlag helfen wird lächel

LG

19.04.2018 23:53

13 Franny

staun ich finde es immer witzig wenn jemand fremde Leute um Hilfe für ein Geschenk bittet,ohne mir böse zu sein ,aber dann kannst du ihr auch eine rolle Stacheldraht schenken.
Du solltest deine Freundin eigentlich gut genug kennen um zu wissen was sie mag und was nicht ,oder dinge die ihr Wichtig sind,versuch es mal mit etwas persönlichem,ein Überraschungs Picknick am see, oder einen kurz Trip

Viel Glück und liebe Grüße

02.05.2018 14:41

... 4 Monate später ...

14 Ibrahimovic

Keine schlechten Idee...ich selbst währe auch nicht drauf gekommen...
Ob mann es sich vorstellen kann oder nicht,es gibt wirklich Menschen,die sich mit Geschenken schwer tun.Ich gehöre leider auch dazu traurig
Das Problem bei der ganzen Sache ist,das ich einfach denke,was immer ich auch aussuche,das es nicht das richtige ist...und es eventuel auch etwas beseres gibt,und am Ende bleibt mir keine Zeit mehr und ich gerate in Panick und dann finde ich erst recht nichts!

Aus diesem Grund kann ich auch verstehen,wenn einer um Hilfe bittet!

Ich hab' z.B. auch echt tolle Sachen bei timetex.ch gefunden.
Diese eignen sich super für die Kids und natürlich auch für die Lehrer/inen unter uns lächel Hier die URL für weitere Infos!
Ich hoff' mein Vorschlag kann weiter helfen...

LG

04.09.2018 14:40

... 5 Monate später ...

15 eva91

Schenk ihr doch einen schönen Urlaub in einem Kuschelhotel Südtirol (http://www.schennaresort.com). Sie wird sich bestimmt mega freuen. LG

24.02.2019 22:29

... 3 Monate später ...

16 Lara Reh

Ich habe meiner Freundin letztes Jahr auch einen Kurzurlaub geschenkt und sie hat sich sehr gefreut! Wir waren im Hotel Meraner Land. https://www.sonnenburg.it/

12.06.2019 11:53

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]