Zur Navigation

Hilfe - Champix gesucht

1 nick

Hallo lchel,
bin schon seit circa 13 Jahren Raucher und merke wirklich wie schlapp und alt ich dadurch werde. Ebenfalls leidet meine Kondition sehr daran :/ Mir haben meine Freunde Champix empfohlen, ich habe jedenfalls noch nie was darüber gehört. Hat euch Champix helfen können und wo kann man es besorgen ?

02.08.2014 01:15

2 mark

Bevor Du die eine Sucht mit der anderen austreibst, lies erstmal den ein oder anderen Artikel zu dem genannten Produkt.

Rauchen ist eine lästige Angewohnheit, mehr aber auch nicht. Körperliche Abhängigkeit besteht nicht und wenn Du aufhören willst, musst Du die psychische Abhängigkeit angehen.

03.08.2014 12:44

3 sebastiann

Moin lchel,
wow 13 Jahre ist schon eine lange Zeit, aber finde es gut das du dich entschlossen hast nun aufzuhören lchel Viele Menschen versuchen es immer und immer wieder aber erfolglos, da sie einfach nicht mit dem Willen darangehen es schaffen zu wollen :/ Man muss aber immer im Hinterkopf haben wie schädigend rauchen ist, nicht umsonst werden halb schwarze Lungen auf Zigarettenschachteln abgebildet lach

Bei mir war es so dass ich einfach nur gesunder leben wollte, habe zwar nur 4 Jahre geraucht aber dir Folgen konnte man deutlich merken, hatte genau so keine Kondition und mein Husten wurde auch nicht besser -.- Beim Aufhören hat mir Champix einfache-apotheke.de/champix.php auch sehr geholfen, konnte zwar anfangs wieder die geforderte Disziplin nicht aufbringen aber als es dann auch meine Freundin geschafft hat, hat mich der Ehrgeiz gepackt lach Und das Resultat war, nach 4 Monaten rauchfrei lchel YES bh
Probiere es einfach mal aus.
Viel Glück lchel

04.08.2014 00:14 | geändert von mark: 04.08.2014 15:21

4 jukulh

Zitat von sebastiann
Moin lchel,
wow 13 Jahre ist schon eine lange Zeit, aber finde es gut das du dich entschlossen hast nun aufzuhören lchel Viele Menschen versuchen es immer und immer wieder aber erfolglos, da sie einfach nicht mit dem Willen darangehen es schaffen zu wollen :/ Man muss aber immer im Hinterkopf haben wie schädigend rauchen ist, nicht umsonst werden halb schwarze Lungen auf Zigarettenschachteln abgebildet lach

Bei mir war es so dass ich einfach nur gesunder leben wollte, habe zwar nur 4 Jahre geraucht aber dir Folgen konnte man deutlich merken, hatte genau so keine Kondition und mein Husten wurde auch nicht besser -.- Beim Aufhören hat mir Champix einfache-apotheke.de/champix.php auch sehr geholfen, konnte zwar anfangs wieder die geforderte Disziplin nicht aufbringen aber als es dann auch meine Freundin geschafft hat, hat mich der Ehrgeiz gepackt lach Und das Resultat war, nach 4 Monaten rauchfrei lchel YES bh
Probiere es einfach mal aus.
Viel Glück lchel

Was ist denn Champix jetzt genau??? Pflaster? Oder dieses neue komische Nikotinspray? hmmm

07.08.2014 17:05

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]