Zur Navigation

Hobby

1 Sorky

Hallo zwinker
Habt ihr Lust, zur Abwechslung, über eure Hobbys zu schreiben?
Zu einem interessiert es mich und zum anderen, bin ich tatsächlich auf der Suche nach einem neuen, spannenden Hobby!
Hab' jedoch keine Idee... Also, was habt ihr so alles an Hobbys!?

Und, ich mache dann auch den Anfang!
Ich male zurzeit!
Kann dabei am besten den Kopf freibekommen... abschalten! Sollte man echt mal versucht haben!
Auf malennachzahlen-vorlage.de findet man dann alles zum Thema Malen nach Zahlen Vorlagen! Das aber reicht nicht aus ...
Habe echt viel Freizeit und ich muss sehen,wie ich mich beschäftigen kann!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran!

Einen schönen Tag!

29.05.2021 10:40 | geändert: 29.05.2021 10:42

2 tastenfee

Ich mache viel Sport: tanzen, Yoga, jetzt im Sommer auch schwimmen. Ansonsten lese ich unglaublich gerne und viel!

03.06.2021 12:47

3 drSinan

Und, hasst du denn ein spannendes Hobby gefunden? Falls ja, was ist es denn für eins? Oder bist du immer noch auf der Suche? Ich habe einige Hobbys, aber diese sind dann nicht spannend sonders eher ruhig! Aber, das ist genau das richtige, was ich am Ende eines stressigen Arbeitstages brauche!

In letzter Zeit backe ich sehr viel zwinker
Das mag ich einfach ... kam eigentlich dazu, durch diese ganze Situation mit Corona und der vielen Freizeit zwinker Aber das hat dann auch etwas Gutes, endlich kann ich leckere Kuchen backen! Mein Favorit der Blue Ombre Cake mit Blaubeeren! Was das ganze Backzubehör angeht, dieses habe ich bei wenburg.de zum top Preis bestellt. Haben eine sehr große Auswahl
Wie auch immer, ein echt schönes Thema!

14.06.2021 10:55 | geändert von mark: 14.06.2021 10:58

... 1 Monat später ...

4 ReginePlate

Malen nach Zahlen kenn ich noch von früher. Lustig, dass das jetzt wieder aktuell ist. Es ist auch faszinierend, wie sich dann langsam das Bild entwickelt - zumindest wenn man keine Farben vertauscht. zwinker

Ich habe eine zumindest für Frauen ungewöhnliche Leidenschaft, die gleichzeitig spannend und entspannend ist: ich geh gerne angeln. Ich liebe es in der Natur zu sein, am Wasser, die vielen Tiere zu beobachten - es ist unglaublich was sich da alles rumtreibt am Wasser. Nicht nur Fische. Seit ich mir so einen Karpfenstuhl geholt habe, gerät das Fischen schon fast in den Hintergrund, weil es jetzt viel bequemer am Wasser ist. Der sieht doch echt bequem aus - oder? Aber eigentlich gibt es die Dinger, weil Karpfen angeln einen langwierige Angelegenheit sein kann. Die sind ziemlich schlau. lchel

18.07.2021 12:53

5 LaufMaus

Puzzeln kenne ich noch aus meiner frühen Kindheit und liebe ich bis heute. lach

16.08.2021 08:45

6 ReginePlate

Früher hab ich auch gerne gepuzzelt. Heute hätte ich nicht mehr den Nerv dazu.

20.08.2021 14:33

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]