Zur Navigation

Hobby

1 Sorky

Hallo zwinker
Habt ihr Lust, zur Abwechslung, über eure Hobbys zu schreiben?
Zu einem interessiert es mich und zum anderen, bin ich tatsächlich auf der Suche nach einem neuen, spannenden Hobby!
Hab' jedoch keine Idee... Also, was habt ihr so alles an Hobbys!?

Und, ich mache dann auch den Anfang!
Ich male zurzeit!
Kann dabei am besten den Kopf freibekommen... abschalten! Sollte man echt mal versucht haben!
Auf malennachzahlen-vorlage.de findet man dann alles zum Thema Malen nach Zahlen Vorlagen! Das aber reicht nicht aus ...
Habe echt viel Freizeit und ich muss sehen,wie ich mich beschäftigen kann!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran!

Einen schönen Tag!

29.05.2021 10:40 | geändert: 29.05.2021 10:42

2 tastenfee

Ich mache viel Sport: tanzen, Yoga, jetzt im Sommer auch schwimmen. Ansonsten lese ich unglaublich gerne und viel!

03.06.2021 12:47

3 drSinan

Und, hasst du denn ein spannendes Hobby gefunden? Falls ja, was ist es denn für eins? Oder bist du immer noch auf der Suche? Ich habe einige Hobbys, aber diese sind dann nicht spannend sonders eher ruhig! Aber, das ist genau das richtige, was ich am Ende eines stressigen Arbeitstages brauche!

In letzter Zeit backe ich sehr viel zwinker
Das mag ich einfach ... kam eigentlich dazu, durch diese ganze Situation mit Corona und der vielen Freizeit zwinker Aber das hat dann auch etwas Gutes, endlich kann ich leckere Kuchen backen! Mein Favorit der Blue Ombre Cake mit Blaubeeren! Was das ganze Backzubehör angeht, dieses habe ich bei wenburg.de zum top Preis bestellt. Haben eine sehr große Auswahl
Wie auch immer, ein echt schönes Thema!

14.06.2021 10:55 | geändert von mark: 14.06.2021 10:58

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]