Zur Navigation

Hochzeit eines Freundes - Was anziehen?

1 0Carolina7

Hallo zusammen!

Ich bräuchte euren Rat in einer sehr schönen Angelegenheit lchel -
ein guter Freund von mir heiratet diesen Sommer und ich wollte mir so langsam aber sicher Gedanken wegen meiner Kleidung machen.
Am Tag der Einladung findet die kirchliche Trauung und anschließend die große Feier statt. Zuerst will ich wissen: würdet ihr euch umziehen?
Also später was anderes als zur Trauung tragen?
Ich hätte hier schon mal ein recht hübsches Cocktailkleid entdeckt, dass mir zusagen würde - allerdings bin ich mir sehr unsicher, was die Farbe und die Kombinationsmöglichkeiten angeht...was meint ihr?

Was würdet ihr dazu kombinieren?
Da die Hochzeit im Sommer stattfindet, würde ich auf jeden Fall gerne eine dezente Farbe (zählt das Kleid da eurer Meinung nach dazu?) auswählen.

Ich freue mich auf eure Ratschläge! lchel

15.05.2014 15:47 | geändert von mark: 15.05.2014 15:51

2 Maaike

welches Kleid ist es denn?
Ich würde etwas außergewöhnliches anziehen, außerdem mag ich moderne Kleider und moderne Kombinationen.
Diese typischen Abendkleider können ziemlich langweilig sein.

16.05.2014 14:06

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 0Carolina7

Oh...ok ich sehe gerade, dass das Bild fehlt bzw rausgenommen wurde... hmmm
kann ich denn auf eine andere Weise ein Bild reinstellen, als die Bild-URL vom Shop herzunehmen?

Ich meinte das hellgrüne Kleid auf der zweiten Seite, in der dritten Reihe ganz rechts. lchel

16.05.2014 14:13

4 0Carolina7

Zitat von 0Carolina7
Oh...ok ich sehe gerade, dass das Bild fehlt bzw rausgenommen wurde... hmmm
kann ich denn auf eine andere Weise ein Bild reinstellen, als die Bild-URL vom Shop herzunehmen?

Ich meinte das hellgrüne Kleid auf der zweiten Seite, in der dritten Reihe ganz rechts. lchel

Will denn niemand einen Vorschlag abgeben..? traurig

27.05.2014 16:12

5 Gänseblümchen (Gast)

Hallo, also ich würde definitiv ein Kleidungsstück wählen, dass du die ganz Zeit anlassen kannst und nicht zwischen durch dich umziehen. Man kann ja schon mit ein wenig Accessoires das Kleid verändern z.B. bei der Trauung mit einem kleinem Jäckchen oder einem Tuch über den Schultern. Ich finde den Schnitt von dem Kleid sehr schön. Bei der Farbe lässt sich streiten, es kommt ganz darauf an was für eine Haarfarbe und Hautton du hast. Bei dieser Farbe des Kleides würde ich für die Schuhe und Tasche schwarz oder silber wählen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Outfit.

18.06.2014 12:17

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 3 Monate später ...

6 0Carolina7

Auch wenn die Hochzeit mittlerweile schon längst vorbei ist, wollte ich eben nur sagen, dass ich mich für das Kleid entschieden hatte und es ist ziemlich gut angekommen lchel

24.09.2014 15:24

7 Sabine_W

Hi Carolina,

ich finde, dass Du eine super Wahl getroffen hast!
Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit Mona gemacht!
Wie war die Hochzeit? lchel

LG,
Sabine

09.10.2014 12:04

8 Shioo

Freut mich, dass es gut angekommen ist zwinker

10.10.2014 12:12

9 0Carolina7

Zitat von Sabine_W
Hi Carolina,

ich finde, dass Du eine super Wahl getroffen hast!
Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit Mona gemacht!
Wie war die Hochzeit? lchel

LG,
Sabine

Hallo Sabine,

dankeschön! lchel
Ja, da kann ich mich nur anschließen - Mona ist wirklich super.
Die Hochzeit war traumhaft schön, wie aus dem Bilderbuch! zwinker
Wunderschönes Wetter, nicht zu heiß -eben genau richtig- und die Feier stieg direkt am Chiemsee.

Liebe Grüße

13.10.2014 13:29

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]