Zur Navigation

Hund hat problem mit Verdauung, was tun?

1 josipp

Da mein Hund eine ziemlich empfindliche Verdauung hat. Ich stoße immer wieder auf dem selben Problem, das ich meinem Hund keine Futtersorte finden kann der gut ist für sein Magen. Hab bis jetzt alle mögliche Futtersorten in Tiergeschäft ausprobiert und ihr wurdet nicht glauben aber alles war vergeblich. Weiß jetzt nicht was ich noch versuchen kann um den richtigen Futter für ihn zu Finden den er ohne große Probleme fressen wurde.
Danke

16.06.2020 19:54

... 5 Monate später ...

2 Cloudy

Versuche mal mit HILLs Diätfutter

10.12.2020 11:27

... 1 Monat später ...

3 kickerNick

Wäre gut herauszufinden, was ihn den so am Futter stört. Vielleicht einfach mal zum Tierarzt gehen und sich da Rat holen.

03.02.2021 14:19

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]