Zur Navigation

Ich forsche deutsche Witze.Hilft mir, bitte!

1 Alexandr (Gast)

Liebe Freunde! Hilft mir, bitte! Ich hei?e Sascha und komme aus Belarus. Dieses Jahr nehme ich an einer Konferrenz teil und forsche deutsche Witze. Sendet, bitte, hier die Witze, die in euren Wohnorten besonders populär sind und die euch besonders gefallen. Und weist, bitte, eure Wohnorte hin. Vielen Dank!

16.09.2014 20:26

3 jukulh

Hey, Klassiker sind natürlich Blondinenwitze, ich weiß nicht ob das typisch deutsch ist, oder ob diese Witze auch in anderen Ländern verbreitet sind. Diese Witze zielen generell auf die angebliche Einfältigkeit von blonden Frauen ab. Das wäre sicher ein interessantes Forschungsgebiet. Ähnlich wie die Blondinenwitze sind auch die Ostfriesenwitze. Beispiele findest du zahlreiche, wenn Du einfach mal bei google: "Blondinenwitze" oder "Ostfriesenwitze" eingibst.
Viel Erfolg für deine Arbeit!

17.09.2014 14:07

4 MaikL

Es gibt ne Menge Blondinen Witze die nicht wirklich witzig sind. Richtig gute Witze hört man leider immer seltener. Schade eigentlich.

Witzig fand ich aber die ganzen Sachen über den Guttenberg. lach Wie der wegen seiner Plagiatsaffäre durch den Kakao gezogen wurde, war schon witzig. Hier sind ein paar gute über ihn dabei:
tcwords.com/karl-theodor-zu-guttenberg-die-besten-witze-uber-den-plagiator/

24.09.2014 15:56 | geändert von mark: 24.09.2014 16:54

5 Mohnblume

Mir gefällt dieser hier:

Hilter geht zur Astrologin und lässt sich die Zukunkft voraussagen.
Astrologin: "Sie werden an einem jüdischen Feiertag sterben."
Hilter: " Wann genau?"
Astrologin: "Jeder Tag, an dem Sie sterben, wird ein jüdischer Feiertag sein."

01.10.2014 12:54

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]