Zur Navigation

ich habe Fusspilz (((((

1 Dajana

Hallo ihr lieben!!!
Hat jemand ein Mittel gegen Fusspilz? Wie lange muss man einschmieren bis es weg geht????
Es ist mir verdammt unangenehm.....

21.04.2015 22:30

2 Schnell

man muss zuerst zum Arzt gehen und sich was verschreiben lassen. Bloß nicht selber kurieren

23.04.2015 13:31

3 Schnell

man sollte schnellsten zum Arzt gehen und nichts selber einschmieren

28.04.2015 00:33

... 3 Monate später ...

4 Rainer22

Am besten zum Arzt gehen...der kann das meist besser beurteilen.

11.08.2015 18:06

5 Schwesterchen

Hallo,

ich würde das auch durch einen Hautarzt abklären lassen. Zumal es ja auch etwas anderes sein könnte.

LG

30.08.2015 15:45

... 1 Monat später ...

6 elenna

Zitat von Dajana
Hallo ihr lieben!!!
Hat jemand ein Mittel gegen Fusspilz? Wie lange muss man einschmieren bis es weg geht????
Es ist mir verdammt unangenehm.....

Da gibt es doch die komische Salbe aus der Werbung :d

04.10.2015 20:12

7 Jack

Wie schon oft gesagt, gehe zum Arzt. Er verschreibt dir eine Salbe (der Name fällt mir gerade nicht mehr ein) diese Anwenden und auch anwenden wenn es weg geht. Ab da dann vorsorgen und die Füsse immer schön trocken halten. Nach dem Duschen kann man sie auch mal mit dem Fön trocknen und nicht gleich Socken anziehen.

05.10.2015 15:07

... 2 Jahre und 8 Monate später ...

8 Merle91

Howdy,

seit es Schuhe gibt, gibt es auch Fußpilz.

Man kann schon sagen, dass es eine Zivilisationskrankheit ist.

Viele Menschen bekommen Fußpilz. Vor allem wenn du sehr feuchte Haut hast: Ich muss dir leider sagen, dass du das wahrscheinlich nie vollständig bekämpfen kannst; außer du läufst immer Barfuß rum.

Du musst es aber immer bitte behandeln, so dass es nicht überhand gewinnt zwinker

Geh zum Arzt und der wird dir ne Creme verschreiben.

Lg Merle

22.06.2018 10:30

... 7 Monate später ...

9 Thereve

Bitte konsultieren Sie es Ihrem Arzt.

07.02.2019 18:01

10 DramaDicker

Abgesehen vom korrekten Waschen und trocknen (!), einfach lange genug die Vorgaben des Arztes verfolgen und, sofern vom Wetter her möglich, auch darauf achten, dass die Schuhe richtig gelüftet und locker sind, sonst wird man das nie richtig los. Wegkratzen oder so hat sich genauso wenig wie bei harter Haut da noch nie als Erfolgsmittel erwiesen. zwinker

12.02.2019 19:14

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]