Zur Navigation

internet account´s speichern

1 Kantor222 (Gast)

Guten Tag.
Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich auf eine Internetseite gehe und mich dort registriere, dann steht bei mir oben in der Ecke, dass ich diesen Account für diese Seite speichern kann.
Dies habe ich bei Youtube gemacht und es hat auch funktioniert, bis ich mich bei google angemeldet habe. Da ich mich nartürlich bei Google-mail anmelden wollte kam immer bei den Feldern "E-mail adresse und Passwort" die Daten von youtube (da die beiden ja zusammen gehören). Nun bin ich auf extras (im browser) unter einstellungen bei sicherheit auf gesicherte Passwörter und habe den dort rausgelöscht. Nun findet er ihn aber nicht mehr von alleine bei Youtube und bei Google (bei google kam nicht mal das ich den account speichern kann) hmmm. Kann mir einer bitte helfen und sagen wie ich das wieder reinbekomme?
Danke schon mal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Kantor222

14.08.2010 23:40

2 Kantor222 (Gast)

ok das hat sich gerade irgentwie von alleine geregelt.
Nach kurzer zeit kam doch wieder die Frage ob Firefox dieses Passwort speichern soll. Also ist jetzt alles in ordnung.

14.08.2010 23:45

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]