Zur Navigation

iPhone Jailbraken

1 Windsurfer

Hat jemand erfahrung mit einer kostenlosen Software?
Ich habe mal in der http://www.chip.de was gelesen, aber die Anleitung ist mir zu kompliziert!

26.02.2012 20:02

2 mark

Wenn es dir zu kompliziert ist, dann lass es bleiben da der Nutzen nicht wirklich so berauschend ist. Unaufwändig geht es leider nicht.

fragen bildet

27.02.2012 09:58

3 Marco

Hab mein iPhone auch vor kurzen gejailbreaked und das ist echt einfach. Hat maximal ne gute halbe Stunde gedauert. Die Anleitung auf http://www.chip.de/ ist recht simpel wenn man sich erstmal damit beschäftigt hat zwinker Habs' auch über den Weg gemacht...

27.02.2012 12:06

... 4 Monate später ...

4 conny

Hab heute übrigens gehört, dass das iphone 5 am 21.September released werden soll..nur so zu Info..save ist das natürlich nicht!

24.07.2012 22:33

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]