Zur Navigation

is anyone out there ?

1 Sahneschnitte

Hallo leute.
ist jemand da ? wenn ich mir das forum so anschaue, wurden die letzten beiträge vor etlichen monaten gesetzt. wo seits ihr ?

12.10.2012 11:42

2 mark

Moin
mal ist mehr mal ist weniger los. So wie im echten leben.
Mein Name ist Mark und ich hab das Forum ins Leben gerufen und lese immer fleißig mit und regiere in der Regel auch prompt.



fragen bildet

12.10.2012 11:46

... 2 Monate später ...

3 stevie

Das habe ich auch fest gestellt.. schade eigentlich lchel

24.12.2012 11:49

4 Turkleton

Wer soll denn noch die täglich entstehenden neuen Fragen beantworten, damit man hier auch wirklich die Antwort auf alle Fragen immer finden kann? lach

27.12.2012 14:38

... 2 Monate später ...

5 Somhi

Das is ne gute Frage. lchel Na hoffen wir mal dass wieder mehr Leute hier rein schneien. lach

18.03.2013 10:32

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]