Zur Navigation

Jogging App

1 hape

Moin,
da der Winterspeck sich jetzt doch bis in den Sommer fest gehalten hat, wollte ich wieder regelmässig Joggen und suche für mein Smartphone noch ne schlanke App die meine Runden aufzeichnet.
Was kann man da empfehlen?
Kostenlos wäre schön.

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

08.07.2011 14:07

2 checker (Gast)

hey hape, ich nutze http://mytracks.appspot.com/ und bin total zufrieden damit. Mehr braucht man nicht wirklich.

18.07.2011 14:57

... 2 Jahre und 6 Monate später ...

3 jumbo

Hallo,
ich nutze gerne die runtastic App, und aktuell kann man sich die App kostenlos auf mein-deal ergattern.
LG

30.01.2014 21:00 | geändert von mark: 31.01.2014 12:22

... 2 Monate später ...

4 CurryNils

Runtastic habe ich auch lange Zeit genutzt. War wirklich eine sehr sehr gute App! Aber die wurde irghendwann glaube ich kostenpflichtig, kann das sein?

24.04.2014 12:17

5 Sabine_W

whow, ich kenne das ja gar nicht! bin wohl nicht up-to-date,, da bin ich mal gespannt lchel

05.05.2014 14:42

... 1 Monat später ...

6 Gänseblümchen

Ich benutze auch Runtastic, bei der kostenlosen Version hört aber beim Joggen die Sprachwiedergabe bei 2 km auf, für eine dauerhafte Sprachwiedergabe während dem Sport braucht man die Runtastic Pro Version. Nur nochmal zum Verstädnis, bei der kostenlosen App wird schon die ganze Strecke/ Dauer aufgenommen nur nicht die ganz Zeit wiedergegeben während dem Sport!

18.06.2014 15:19

7 sanni24

Ich hatte erst runtastic, aber das hat mich nach einer weile so massiv genervt, weil es immer in meinem namen auf Facebook gepostet hat, obwohl ich das ausgeschaltet hatte! Ich hab jetzt die Nike-App und bin zufrieden. Die Sprachausgabe gefällt mir auch besser da und die Handhabung des menüs.

25.06.2014 11:22

8 Bernie

Inzwischen sind die Apple Geräte beispielsweise aber auch alle mit einer Fitness App ausgestattet, oder? Zumindest habe ich mir letztens einen neuen Ipod gekauft und da war direkt eine App mit Schrittzähler etc mit drinnen. Einfach und praktisch. Aber ansonsten gibt der Appstore ja auch für die Handys relativ viel her.

29.06.2014 15:43

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]