Zur Navigation

Kai Fischer

1 KFish

Hi Forum Fragen-Crew,

als Teil dieser Seite will ich es mir nicht nehmen lassen, mich vorzustellen.
Mein Name ist Kai und Ich arbeite seit über 20 Jahren als Moderator und Reporter im Event-, Radio- und TV-Bereich. Begonnen hat meine Reise bei dem hessischen Privatsender “Hit Radio FFH” in Frankfurt. Als damaliger Schülerpraktikant habe ich dort das erstemal Radioblut geleckt.
Zum aktuellem Zeitpunkt arbeite ich als ausgebildeter Journalist für verschiedene TV-Sender und Radio-Stationen in Deutschland (u.a. ARD Hessischer Rundfunk, Sat.1)

Schön, dass wir uns kennenlernen dürfen.

Schau doch mal auf meiner Webseite vorbei und lass mich wissen, wenn ich dein Event mit meiner Erfahrung als Moderator unterstützen kann.

Meine Webseite: https://www.kaifischer.tv
Hier könnt ihr mich buchen: https://www.kaifischer.tv/event-moderator/

29.06.2021 11:33

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]