Zur Navigation

Kalender

1 guti35

Hallo Zusammen,

ich brauche mal Euren gut gemeinten Rat.Unsere Firma plant jetzt schon Werbegeschenke für unsere Kunden zu Weihnachten.Ich wurde auch mit ins Boot genommen.Mir kam der Gedanke,kleine Taschenkalender mit unserem Logo anfertigen zu lassen.Was meint Ihr dazu?Um Euch mal zu zeigen,wie so etwas aussehen könnte,habe ich folgende Seite gefunden [url=www.taschenkalender.de]www.taschenkalender.de.Vielleicht kennt jemand von Euch diese Seite und hat Erfahrungen damit.Ich fände es eigentlich ne super Idee.So hat man unsere Firma immer bei sich. lächel

Vielen Dank.

24.08.2012 14:40

2 Fragant

Hey, die Idee finde ich richtig gut. Somit hat man ein Werbegeschenk dass, das ganze Jahr über dem Kunden in Errinerung bleibt, dient zur Kundenbinbung lächel

14.09.2012 13:20

3 Dora

Jö das würde ich auch bestellen und verschenken.

14.09.2012 13:58

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]