Zur Navigation

Kalorien im Bündner Röteli Likör

1 Sarah (Gast)

Ich habe im Internet nach Kalorienangaben zum Röteli gesucht, aber nur Angaben zu anderen Likörs gefunden (240-330Kcal/100ml). Kennt jemand Röteli? Kann jemand den Kcal-Gehalt schätzen? Herzlichen Dank.

25.10.2016 08:34

2 urs (Gast)

da relativ viel Zucker drin ist, sind 330 Kalorien pro 100ml schon realistisch. Vielleicht sind es sogar noch ein paar mehr ~350 oder so

25.10.2016 09:00

3 Sarah (Gast)

Danke für deine Rückmeldung. Ja, schon viel Zucker drin... Dann trinke ich wohl doch besser keinen Röteli, sondern was anderes (VodkaRedbullZero - nicht dass ich Alkoholikerin bin, aber ich achte bisschen auf meine Kalorienbilanz, und da scheint mir ein Light-Getränk mit bisschen Vodka, ohne Zucker, doch besser zu passen)

25.10.2016 12:41

4 urs (Gast)

es geht doch nix über ein Röteli, und wenn man da 10 oder 20 ml davon nimmt, dann sind ews auch nur 35-70 Kalorien, das darf man sich schon ab und an gönnen zwinker

25.10.2016 12:50

5 Sarah (Gast)

Da hast du auch wieder recht lächel Ein Schuss Röteli im Kaffee z.B. würde meine Kalorienbilanz schon nicht ruinieren...

25.10.2016 17:57

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]