Zur Navigation

Kaltwasserlösungen im Großhandel erhältlich?

1 Thomas

Schönen guten Tag! Ich habe vor Kurzem erst von solchen Kaltwasserlösungen gehört.
Die gibt es zwar eh schon länger, aber irgendwie habe ich das nie mitbekommen.

Auf jeden Fall ist diese Art von Klimagerät um ein vielfaches Energieeffizienter und damit auch nachhaltiger. Darum denke ich, dass ich die vielen Unternehmen verkaufen werden könnte.

Davor müsste ich jedoch selbst an die Geräte kommen. Weiß jemand, ob es einen Großhändler dafür gibt?

17.08.2021 11:06

2 spinachi

Tja, den Trend mit der Nachhaltigkeit muss man wohl einfach ausnutzen, wenn man im Geschäft bleiben möchte.
Und trotzdem sind diese Klimageräte wirklich erstaunlich. Ich werde wohl selbst bei mir daheim so eines installieren lassen.

Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn es gibt tatsächlich einen Großhändler dafür. Und das Tolle daran ist, dass man bei dem sogar ohne Probleme im Internet bestellen kann.
Da gibt es einen eigenen Händlershop, in dem man riesige Auswahl zu Großhandelspreisen bekommen kann.

Und falls man die Geräte doch lieber mal ansehen möchte, dann kann man auch ohne Probleme mal in einem der vielen Showrooms vorbeisehen, um sich vor Ort zu überzeugen.
Davor kannst du ja auch mal hier im Internet sehen, ob da vielleicht was für dich dabei wäre: https://climastore.at/kaltwasserloesungen/

17.08.2021 11:31

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]