Zur Navigation

Kann ich eine Kfz-Hebebühne auch mieten?

1 BirgitEngel

Hallo Leute,
ist es egentlich möglich eine KFZ-Hebebühne zu mieten und wenn ja wo?
Hat da jemand Erfahrungen?

07.09.2017 18:18

2 JensUnger04

Hallo,
Sie brauchen eine kfz-hebebuehne nur einmal oder wollen Sie erst einmal testen? Kein Problem! Für solche Fälle gibt es einige Firmen. Nachdem Sie die kfz-hebebuehne gemietet haben kommt zu einem vereinbarten Termin ein Fachmann mit der Hebebühne und baut diese bei Ihnen auf. Sie bekommen in der Regel auch eine ausführliche Einschulung, damit Sie bei der Bedienung alles richtig machen. Je nachdem, wie lang Sie die kfz-hebebuehne benutzen wollen, steigt natürlich auch der Preis. Wenn Sie die kfz-hebebuehne.org mehrmals benötigen, müssen Sie sich überlegen, ob sich das lohnt. Teilweise ist es da preiswerter, sich eine eigene Hebebuehne zu kaufen. Zum Testen einer kfz-hebebuehne ist das Mieten aber optimal. Wenn Sie dann wissen, das diese Hebebuehne genau das richtige für Sie ist, können Sie sich diese dann kaufen.

08.09.2017 09:22

... 1 Jahr und 5 Monate später ...

3 Michael1990

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer Hebebühne oder hast du da was schon passendes gefunden? Persönlich habe ich noch nie eine Hebebühne gemietet, aber somit eine Hebebühne bei https://www.hebebuehne24.de/werkstattausruestung/unterstell-boecke/ bestellt.

Da haben sie nicht nur Hebebühnen, sondern auch Unterstell Böcke, Werkstattausrüstung, Industrietechnik, Sonderposten und vieles mehr.

Die Preise finde ich sehr gut und es wäre mal nicht schlecht ein Blick auf ihr online Angebot zu werfen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen

15.02.2019 11:56

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]