Zur Navigation

Kein Kredit als Ministerpräsident

1 hape

So weit ist es also schon gekommen, selbst ein Ministerpräsident muss sich privat um einen Kredit kümmern um sein Haus bezahlen zu können. *schnüff*
Armes Deutschland.
Zum Glück hat der liebe Herr Wulff gute Freunde die ihm da zur Seite stehen.

Eine Hand wäscht die andere eben, oder?

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

15.12.2011 16:40

... 1 Monat später ...

2 Bernhart

Da passiert mir aber ein bissche viel um den Herrn Wulff um das einfach unter eine Hand wäscht die andere laufen zu lassen... Meiner Meinung nach sind seine Tage gezählt.

18.01.2012 14:14

3 FoxyFox

Naja von alleine wird er nicht zurücktreten, und so wies aussieht ist die Merkel immer noch auf seiner Seite...

13.02.2012 13:00

4 mark

Das mit dem Rücktritt hat sich jetzt ja dann doch erledigt. Und Wunder oh Wunder, jetzt soll ein gemeinsamer Kandidat gefunden werden.

Wenn ich es aussuchen dürfte, dann würde ich Michaela Schaffrath vorschlagen, die hat was anständiges gelernt (Kinderkrankenschwester) und ist sehr sympathisch. Zudem wäre eine Frau auch mal dran.

fragen bildet

17.02.2012 12:10

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]