Zur Navigation

Kennt ihr die Seite?

1 Koller

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Singlebörse und bin dabei auf dogs-2-love.com gestoßen kennt die jemand, wenn ja ist diese Vertrauens würdig.

Ich nehme auch gerne >Tipps an!

Gruß
Koller!

01.11.2012 16:57 | geändert von mark: 01.11.2012 20:34

2 mark

Naja, ich bin Hundehalterhasser und wüsste nun zumindest wo ich keinen Partner suchen müsste.
Seriös und Partnerbörse ist imho ein Oxymoron.

fragen bildet

01.11.2012 20:32

3 labelle

Ob man nun Hunde mag oder nicht, ist ja eine Sache. Zur Seriosität von Partnerbörsen gebe ich Dir sicherlich Recht - daher finde ich es gut, dass dogs 2 love da offenbar einen anderen Weg geht. Keine Abos, keine Werbung und das kostenlose Mitglieder sogar schreiben können finde ich zumindest besonders.

Ich werd´s mal ausprobieren, daher danke an Koller für den Link!

Liebe Grüße,
labelle

02.11.2012 10:55

4 Magic

Zitat von Koller
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Singlebörse und bin dabei auf dogs-2-love.com gestoßen kennt die jemand, wenn ja ist diese Vertrauens würdig.

Ich nehme auch gerne >Tipps an!

Gruß
Koller!

mmh. Partnerbörsen schiessen ja gerade wie Pilze aus dem Boden. Ich persönlich würde mir zwar nie einen über das Internet suchen, da ich glaube, das Liebe über das Internet einfach nicht funktioniert. Aber wenn, dann würde ich wohl auf eines der bekannten Portale zurückgreifen. Der Markt an Partnerbörsen ist einfach zu unübersichtlich geworden. Insofern bietet es sich an, sich als Anbieter zu spezialisieren. Insofern finde ich die Idee, sich speziell an Hundeliebhaber zu richten, eigentlich sehr gut. Sieht auch alles sehr professionell aus - aber eben nix für mich zwinker

27.11.2012 10:28

5 Sahneschnitte

also ich finde dass die jetzt einen relativ seriösen eindruck macht. ich würde aber bei der Registrierung dennoch schauen ob nicht irgendwo ein kleiner haken ist (was ich jetzt aber nicht glaube)

LG

27.11.2012 10:41

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]