Zur Navigation

Kino.to is down. Was ist da los?

1 Ferd (Gast)

Kino.to ist seit Tagen down, weiß jemand was darüber? Ich habe etwas von einer angeblichen Entführung der Domain (was ist eine Domain-Entführung?) und von Viren gehört, kann damit aber nicht viel anfangen.

20.10.2008 15:13

2 mark

Im Google Cache kann man noch die ge hijackte Version sehen
http://209.85.135.104/search?q=cache:lvgFhmYbrHEJ:kino.to/+kino.to&hl=de&ct=clnk&cd=1
So was passiert, wenn der Inhaber etwas schlampig mit den Passwörtern ist, oder eine Domainübernahme von der zuständigen Nic einfach so gemacht wird.
Das passiert dann auch schon mal den ganz grossen.
Was genau mit kino.to passiert ist, weiß wahrscheinlich niemand, aber dei Legalität des Angebots dürfte doch sehr zweifelhaft sein, deswegen ist es kein Wunder wenn eine Seite die neue Kino-Filme anbietet, recht schnell wieder verschwindet.

fragen bildet

20.10.2008 17:29

3 Ferd (Gast)

Wenn ich's richtig verstanden habe, ist der Aufruf der Domain kinto.to auf eine andere Adresse weitergeleitet worden. Dort wurde der Besucher dann aufgefordert einen Player herunterzuladen, der jetzt für das Streamen der Dateien erforderlich sein sollte. War aber kein Player, sondern ein Trojaner.

Inzwischen ist diese Weiterleitung wohl weggeräumt worden und die kino.to-Macher arbeiten, habe ich weiß nicht mehr wo gelesen, an der Wiederherstellung.

20.10.2008 18:18

4 Sandra Milowski (Gast)

Das gefaällt mir gar nicht das Kino.to gehackt wurde traurig
Ich habe gerne Filme da geckugt

24.06.2009 16:28

5 nulp (Gast)

dieser thread ist vom letzten Jahr!!!

28.07.2009 16:19

6 ?? (Gast)

na und, monate, jahre... ist ja egal? nun ist die seite nämlich wieder down. geht jetzt ma drauf -> please try again later

23.09.2009 23:41

7 gast (Gast)

jub so ist es...

24.09.2009 20:18

8 Gast (Gast)

funktionierte aber noch bis vor 4 stunden... kommt das nochmal wieder? traurig

24.09.2009 21:29

9 Gast (Gast)

mein got..guckt halt im fernsehen nen film, oder holt euch ne dvd - solang kino.to down is. is doch kein weltuntergang...ewig dieses rumgeheule...

24.10.2009 19:06

10 JUMPER (Gast)

jetzt wieder schade was ist da los?

23.12.2009 23:28