Knie - Schmerzen nach joggen [2]

Da die Schmerzen ja erst auftraten als sie die neuen Laufschuhe angezogen hat deutet meiner Meinung schon sehr vieles auf die Schuhe hin.
Sicher kann man auch eine falsche Bewegung gemacht haben etc.
Viele machen den Fehler und kaufen sich irgendwelche Schuhe ohne darauf zu achten welche Schuhe sie wirklich brauchen.
Nicht jeder Schuh und jede Dämpfung ist für jeden Fuß geeignet.

24.08.2015 21:31


Würde auch auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Schuhe können zwar der Grund sein, ist in den meisten Fällen jedoch ein anderes Problem.

27.08.2015 17:55


Hallo,

ich würde es auch beim Arzt abkläre lassen. Nicht das noch etwas am Meniskus ist.

LG

30.08.2015 15:46


HI,

ich würde es auch abklären lassen.

LG

03.09.2015 14:37


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]