Zur Navigation

Knieverletzung - Hilft eine Bandage? [2]

... 1 Monat später ...

11 MickyMaus12

Solche Bandagen sind auf jeden Fall sehr nützlich. Ich habe allerdings eine aus der Apotheke. Ich weis nicht in wie gut die von dir beschriebene sein würde. Frag einfach mal den Arzt.

21.03.2014 10:11

12 Answerer

Also ich würde da lieber einen Spezialisten aufsuchen und mir Rat holen! Wenn die Knie nämlich einmal kaputt sind, hast du dein Leben lang Probleme! Zögere es lieber nicht so lang heraus und lass dich durchchecken!

01.04.2014 21:41

13 MayerAn

Also ich kann nur für eine Bandage sprechen und auch solch eine empfehlen... Bin mir nicht sicher ob jetzt jede Bandage gleich ist (glaube eher nicht), deswegen mein Rat lieber in der Apotheke die Bandage kaufen weil du dich da auch ein bisschen Beraten kannst wo rauf man achten sollte bei kauf einer solchen.
Dan kannst du immer noch entscheiden ob es eine aus der Apotheke sein sollte oder eher aus dem online Shop... nicht zu vergessen das online Shops die schon längeren auf den markt sind schon eine gute Qualität bieten zu günstigeren preisen (weil die keinen Laden oder Geschäft betreiben sondern nur das ganze lagern und dann versenden)...
LG Anna

09.04.2014 13:01

14 Maxer

Kommt natürlich auch immer darauf an, was letztlich verletzt ist. Tendenziell kann man aber sagen, dass eine Bandage gegen drücken und Schmerzen eigentlich immer hilft. Zumindest geht es mir so.

20.04.2014 19:07

... 1 Jahr später ...

15 elenna

Zitat von Maxer
Kommt natürlich auch immer darauf an, was letztlich verletzt ist. Tendenziell kann man aber sagen, dass eine Bandage gegen drücken und Schmerzen eigentlich immer hilft. Zumindest geht es mir so.

Hätte ich besser nicht sagen können.

28.04.2015 22:42

16 elenna

achja, zusätzlich ühle ich auch immer noch, bei mir hilft das wunder, zumindest am anfang wo die verletzung grade erst entstanden ist.

28.04.2015 22:43

... 5 Jahre und 7 Monate später ...

17 Vedad

Also, bei mir hat diese geholfen!
Kommt bestimmt auch drauf an, um welche Verletzung es sich handelt! Bei mir war es nicht schlimm! Hatte nochmal Glück gehabt! Ich hatte eine stumpfe Verletzung ohne offene Wunden, genauer gesagt eine Zerrung und  blaue Flecken! Geholfen hat mir dann neben der Bandage u. a. auch dies https://tinkturo.de/retterspitz-tinktur-kaufideen-10-ideen-fuer-retterspitz-suchende/! Kann ich nur empfehlen... die Absolute Rettung!

Hoffe, bei dir ging dann auch alles gut!? Ohne weitere Komplikationen!
Und, zum Arzt sollte man bei solchen Dingen auf jeden Fall!

17.12.2020 10:33 | geändert: 17.12.2020 10:35

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]