Zur Navigation

Kommt die Große Koalition

1 mark

Da Frau Merkel ja nun die Wahl gewonnen hat, wird sie sicher auch weiterhin Bundeskanzlerin bleiben wollen und muss sich nun eine regierungsfähige Koalition beschaffen.

Da die Grünen da wohl nicht mitspielen, wobei Frau Roth und Frau Merkel bei Geissens Chartshow, das hätt ja was, wird es wohl zur Überraschung aller auf eine Gr0ße Koalition hinauslaufen.

Oder gibt es doch noch die Wende zu Rot Rot Grün?

16.10.2013 12:59

2 breakmystride

Die Wende zu rot-rot-grün kann höchstens in 4 Jahren kommen. Dieses Mal wurde eine solche Koalition ja schon von Anfang an ausgeschlossen!

24.10.2013 13:26

3 Atomkraft

In diesem Sinne war die ganze Wahl für die Katz. Weil solange Rot Schwarz zusammen Maushceln gibt es eh keine andere Regierung.

24.10.2013 21:35

4 Dora

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sie kommen. Die Gemeinsamkeiten sind einfach eher vorhanden als unter CDU und den Grünen.

25.10.2013 15:27

5 Sankni

Da stimm ich Dora zu. Schwarz und Grün, was ja Anfangs gedacht wurde, funktioniert einfach noch nicht. Bin mal gespannt ob das noch irgendwann kommt oder nicht.

29.10.2013 08:59

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]