Kontakt zu Paypal bei verlorenen Zugangsdaten

Hab leider mein Passwort vergessen, so dass ich mein Konto nicht aufrufen kann um es zu loeschen.

Die beiden Sicherheitsfragen zur Erstellung eines neuen Passworts habe ich zwar richtig beantwortet, allerdings wurden sie als falsch zurueck gewiesen.

Um mit PayPal Kontakt aufzunehmen, muss ich mich aber in mein Konto einloggen, was aber nicht geht; ein Teufelskreis.

Hat jemand einen Loesungsvorschlag?

D.

08.10.2011 08:09


Da bleibt dann wohl nur noch das Anrufen

fragen bildet

10.10.2011 17:06


mir geht es so wie Detlef, bei mir kann ich die Sicherheitsabfrage richtig beantworten, doch ich komme nicht mehr auf mein Konto!!! wütend

25.10.2011 21:18


... 2 Monate später ...

Ich hatte mein Konto gewechselt und wollte nun meine Neue Kontonummer einfügen, nach ewigem prüfen und versuchen mich einzuloggen (PW vergessen Email Vergessen) keine meiner Mailadressen wird gefunden aber bei einer NEU Anmeldung wird mir mitgeteilt das meine Neue Kontobummer bereits ein PayPal Konto hat. Ick komm aber nicht rein in mein Konto da wie gesagt keine meiner 3 mailadressen gefunden werden:o
voll Nervig. sowas kompliziertes
wütend

05.01.2012 10:15


... 1 Monat später ...

Hallo conny, ganz genauso geht es mir auch. Bei einem Anruf rürt sich niemand. Fax, Mails: null Reaktion. Bin schon stink sauer.

Kann mir da einer helfen?

12.02.2012 13:05


Hallo,
mir geht es genau so. Ich beantworte die Sicherheitsfragen, aber nichts geht. Habe jetzt an Paypal gemailt und bin gespannt, wann ich etwas erfahre.
Das Problem ist, dass ich aktuell eine Bestellung über ebay laufen habe. Sobald ich per Lastschrift bezahlen will, komme ich auf die Paypal-Seite und Paypal selbst kann ich ja auch noch einmal als Zahlungsmethode angeben. Irgendwie wird immer verlangt, dass man seine Kontodaten speichert. Das will ich aber nicht!!!
Anrufen bei Paypal scheint ja auch nichts zu nützen. Außerdem bin ich nicht gewillt Telefongebühren zu zahlen.
Hoffe nun, dass meine Mail beim Verkäufer angekommen ist, damit ich den Rechnungsbetrag überweisen kann ...
Oder habt ihr noch einen Rat?

18.02.2012 14:04


... 1 Monat später ...

habe genau die gleichen Probleme, kann noch nicht mal anrufen, die Tel.Nr. erst nach dem Einloggen angezeigt wird, aber das Einloggen funktioniert ja auch nicht mehr. Nachdem die Sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet wurden, bin ich gesperrt. Hat jemand die Tel.Nr. von PayPal????

23.03.2012 10:02


... 1 Monat später ...

PayPal Tel-Nr.: 0180 500 6627

16.05.2012 10:32


... 2 Monate später ...


Die beiden Sicherheitsfragen zur Erstellung eines neuen Passwortskonnte ich nicht richtig beantwortet es ging nix. Nur anrufen die richtige Nummer ist 01805006627

30.07.2012 10:23


... 5 Monate später ...

Anfragen bei PayPal werden nur mit einer Form-Mail beantwortet. Die machen es sich einfach. Es muss doch möglich sein mein Konto zu löschen, ohne dass ich diese hohen Kosten eines Anrufs bei einer 180er Nr. bezahle? Die Anwort auf meine Sicherheitsfragen wird nicht akzeptiert und ich bin sicher, dass meine Antworten richtig sind. Ich bin stink sauer, dass ich PayPal jemals kontaktiert habe und da nicht mehr rauskomme. Oder hat es irgendjemand jemals geschafft? Wenn ja, wie? Ich werde in Zukunft jedem von PayPal abraten!!! traurig

24.01.2013 23:33