Zur Navigation

Kosmetik [2]

Kardashian Beauty

... 1 Jahr und 6 Monate später ...

11 Mariaa

Ich glaube, dass man bei solchen Produkte mehr den Namen als ein hochwertiges Produkt verkauft. Mich haben schon öfter solche Markenprodukte enttäuscht, so dass ich viel lieber ein guten No Name Produkt kaufe, als so etwas.
Das ist meiner Erfahrung, wobei ich sagen muss, dass ich die oben genannten Produkte nicht kenne.
Es gibt aber ein großes Problem, wo kein auch so teures Pflegeprodukt helfen kann uns zwar Schlafstörungen. Wenn man nicht genug Schaf hat, dann sieht man am nächsten Tag einfach scheiße aus und a helfen auch keine Cremes und Kosmetik.
Ich habe selbst lange an Schlafstörungen gelitten und man kann einfach nicht verstecken, dass es den Körper fertig macht. Hat jemand von euch das gleiche durchlebt?
Wie wurdet ihr damit fertig?
Ich habe lange gebraucht, um eine Lösung zu finden, da ich Schlaftabletten abgelehnt habe.
Nach einer langen Qual bin ich dann zufällig auf Melatonin gestoßen und diese hilft mir noch immer bei Schlafstörungen. Fall es jemand interessiert was Melatonin genau ist, auf dieser Seite kann man es erfahren.
LG

22.08.2021 13:01 | geändert: 22.08.2021 13:01

12 MellyMiesepeter

Die Produkte sind absolut in Ordnung von der Qualität her, zumindest was Lippenprodukte angeht. Bei allem anderen sind die Meinungen geteilt und ich weis es nur aus zweiter hand. Habe mir mal Lipgloss von Kardashian gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden. Was den Preis allerdings angeht, trotzdem überteuert. Man findet gleichwertige und bessere Qualität wirklich schon günstiger.

23.08.2021 13:55

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]