Zur Navigation

Kreditvergleich gesucht

1 sebastiann

Hallo zusammen,
möchte mir und meiner Frau unseren langersehnten Wunsch vom Ferienhäuschen erfüllen und da wir dazu einen Kredit aufnehmen müssen ist es wichtig das dieser auch auf uns abgestimmt ist. Daher suchen wir eine Seite wo wir vergleichen können. Währt ist so nett und könntet uns eine gute Seite empfehlen ?
Danke !

24.07.2014 00:50

2 nick

Hallo,
wow das ist ja mal was schönes, ein Ferienhäuschen wo man einfach hingehen kann wenn man mal die Nase voll von all dem Stress hat und einfach nur entspannen kann lchel Und klar muss ein Kredit her, denn die meisten haben ja keine tausender auf der lockeren Kante bh Ich zum Beispiel habe mir vor kurzem ein Haus gekauft und musste auch einen Kredit aufnehmen, natürlich wollte ich mir mal die Angebote anschauen und dann entscheiden bei welcher Bank ich diesen nehme, sparennnnn lach
Kann dir empfehlen mal auf diese Seite zu gehen kreditvergleichsrechner.com. Hier kannst du deine Kosten die auf dich zukommen werden eintragen und dann kriegst du sofort Vorschläge für potenzielle Banken wo du deinen Kredit nehmen kannst lchel Echt super hilfreich lchel Schau rein um dir einige Infos mehr zu holen. Wünsche viel Erfolg und Spaß

26.07.2014 00:05 | geändert von mark: 26.07.2014 10:46

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]