Zur Navigation

Krücken

1 janine

Ich habe mir Gestern bei einem Treppensturz den Knöchel am linken Fuß verstaucht. Jetzt gehe ich einige Tage an Krücken. Leider muss ich morgen mit meiner Klasse auf eine zwei Tägige Schulreise (mit übernachten) gehen und weis wirklich nicht wie ich das anstellen sollte. Gebt mir bitte einen Rat, aber sagt nicht ich könnte das abblassen. Denn ich muss wirklich dorthin gehen ich kann nicht einfach von Heute auf morgen alles sein lassen, welche Krücken empfehlt ihr mir,Haarstyling, wie soll ich auf die Kinder aufpassen usw.
Bitte rasch antworten.
Eure Janine

05.05.2015 17:14

2 mark

Dann Schmerztabletten einpacken und durch. Eine Orthese ggf oder einen vernünftigen Stützverband anlegen.

06.05.2015 16:59

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]