Zur Navigation

Krypto-Investition

1 mirkoo

Hallo zusammen.
Ich möchte versuchen, durch Krypto-Investition ein regelmäßiges monatliches Einkommen zu generieren. Aber bevor ich anfange, möchte ich eure Erfahrungen wissen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

26.08.2019 18:10

2 josipp

Was ist dein Hintergrund? Welche Kenntnisse haben Sie über Krypto-Investition? Wie viel Geld hast du zur Verfügung?
Bevor du mit den Investitionen beginnst, musst du Kryto so gut wie möglich studieren und die richtige Bildungsquelle finden, da dies als Grundlage für diese Art von Geschäft dient. Krypto ist zwar profitabel, aber du musst dich auch vor Verlusten schützen.
Ich investiere seit Jahren in Krypto und habe auch viel Geld verdient es gab auch ein paar große Verluste, aber darüber will ich nicht reden lach Meine letzte Investition war in DASH jetzt sieht der Dash kurs nicht so gut aus, aber ich habe den gekauft als der noch 60 Euro war und jetzt ist er bei 86.28 € sieht also gut aus zwinker

02.09.2019 08:58

... 2 Jahre später ...

3 Michael1990

Hallo zusammen,

ich habe gerade dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du schon mit dem Investieren in Krypto begonnen hast?

Ich investiere seit über einem Jahr in Kryptowährungen und habe einige Tipps, die ich gerne weitergeben möchte, um dir vielleicht zu helfen. Der einzige Rat, den ich jedem geben kann, der in Krypto investiert, ist, sich so gut wie möglich zu informieren.

Es gibt viele Webseiten im Internet, auf denen man hilfreiche Infos finden kann, aber eine, die ich empfehlen kann, ist coincierge.de, wo ich einen Artikel über Krypto wallets auf deutsch gefunden habe.

Wenn du dich dafür interessierst, solltest du auf jeden Fall einen Blick auf die Website werfen, ich bin mir sicher, dass sie hilfreich sein kann lchel

Ich wünsche dir viel Glück beim Investieren! Liebe Grüße

16.09.2021 22:19

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]